• hallo!

folgendes ist passiert:
    ich hab einen "hauskonfigurator" geschrieben, in php5. (http://www.neueadresse.at)

das ganze hab ich mit einem "house" objekt gelöst, das in einer session variable steht.
    das hat auch alles super geklappt.
    leider läuft auf dem server wo ichs raufgeladen hab php4.3, also lad ich den "hauskonfigurator" in einem frame von meinem server.
    und jetzt klappt das nicht mehr (immer).

ich habs jetzt von 2 macs und 2 pcs aus probiert, da klappts gut, und von 4 anderen pcs aus klappts nicht, mit der meldung "Fatal error: Call to a member function xy on a non-object in ..."
    (könnts ihr ausprobieren im use-case
    "projekte" -> projekt aussuchen -> parzelle auswählen -> druckbare version

bzw.

"projekte" -> projekt aussuchen -> parzelle auswählen -> haus bearbeiten -> eg/og aussuchen -> fassade auswählen
    )

wtf??

kann das was mit cookies zu tun haben? oder firewall? ich bin ziemlich ratlos, und der chef sitzt mir im nacken ...

• als ich hab zwar gedacht dass man da etwas anders klicken muss, aber sonst hat das funktioniert, dass nachher immer ein neues fenster mit was druckbarem aufgegangen ist (mit Opera, Win ME)
    im IE 6.0 hat's bei mir nicht gleich hingehauen, hatte eine Anzeige, dass das Cookie gesperrt war, hab's zugelassen, dann hat das gefunkt...

hoff das hilft weiter

mfg shine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!