Monitor (TFT) für graphisch aufwändige Games

  • Noch dazu 50 Bildschirme über nen Verteiler mit nem 20 Meter-Kabel und alle in der gleichen Auflösung.

    Vielleicht lassens dich mal anstecken, wenn du ein Notebook mitnimmst.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.


  • nachdem der 1te und 3te die du genannt hast die selben sind (obwohl du 2 verschiedene kontrastverhältnisse angibst ?!?!?) ist die entscheidung ja schon mal leichter :)

    ich hab bis jetzt mit samsung tft's sehr gute erfahrungen gemacht. hatte auch einen iiyama crt, der war auch nicht schlecht, hat mir aber aus irgendeinem grund nicht so gut gefallen.

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Zitat von stonemaster

    nachdem der 1te und 3te die du genannt hast die selben sind (obwohl du 2 verschiedene kontrastverhältnisse angibst ?!?!?) ist die entscheidung ja schon mal leichter :)



    Hm ... da hab ich wohl einen gscheiten Schwachsinn zusammenkopiert. :shinner:
    Na wurscht.
    Ich hab heute jedenfalls den SAMSUNG SyncMaster 730 BF beim DITech gekauft und hab schon ein paar Spielchen getestet. Muss sagen, nettes Teil. Übertrifft auf jeden Fall meine Erwartungen. War eine sinnvolle Investition. :thumb:
    Danke euch für eure Tipps!

    WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!