• vielleicht hast du keinen anschluss mit usb2.0?
    oder die installation hat irgendwie nicht hinghaut - so wars zB bei mir nachdem ich ihn beim neustart des computers noch angesteckt hatte - da hilft den ipod mit nem andren computer auf werkszustand zurücksetzen + am pc alles dazugehörige deinstallieren und dann die komplette installation nochmal...
    :shinner:

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • Zitat von vertigo

    vielleicht hast du keinen anschluss mit usb2.0?
    oder die installation hat irgendwie nicht hinghaut - so wars zB bei mir nachdem ich ihn beim neustart des computers noch angesteckt hatte - da hilft den ipod mit nem andren computer auf werkszustand zurücksetzen + am pc alles dazugehörige deinstallieren und dann die komplette installation nochmal...
    :shinner:



    danke hat sich schon erledigt habe im netz einige treiber gefunden und einfach alles installiert dann gings..:D

  • Zitat von burny


    c) mittlerweile gibts einige fm-module für ipods - die modulieren den output auf eine fm-trägerwelle (bei manchen ist die frquenz einstellbar) auf, und du kannst somit jedex x-beliebige radio verwenden (bedienung siehe b)). kostet glaub ich 40,- euro aufwärts.

    der fm-transmitter im ipod-design heißt iTrip von Griffin Technologies und findet sich bei ebay so um die 40 euro. billigere modelle (12 euro inkl versand) finden sich aber auch leicht auf ebay und erfüllen ihren zweck wunderbar :)

    we have joy, we have fun, we have linux on a sun
    and it's also on the disc of my hp pa-risc :)

  • Zitat von _logonoff_

    der fm-transmitter im ipod-design heißt iTrip von Griffin Technologies und findet sich bei ebay so um die 40 euro. billigere modelle (12 euro inkl versand) finden sich aber auch leicht auf ebay und erfüllen ihren zweck wunderbar :)


    Nicht vergessen, dass die Benutzung von sowas in Österreich (und in der EU) illegal ist, von wegen Rundfunklizenz in dem Frequenzband und so :)

    Restrain the specimen!

  • Zitat von _logonoff_

    der fm-transmitter im ipod-design heißt iTrip von Griffin Technologies und findet sich bei ebay so um die 40 euro. billigere modelle (12 euro inkl versand) finden sich aber auch leicht auf ebay und erfüllen ihren zweck wunderbar :)



    auch fürn nano!?

  • Ich hab so einen iTrip, und der funktioniert eingentlich prächtig. Ob der mit dem iPod nano funzt weiss ich nicht. Ich hab mir das ding aus den USA mitgebracht ($40 dort), und die Reichweite ist maximal 10m oder so. Da muss schon ein Ü-Wagen von der Rundfunkbehörde (oder wie auch immer die ihren Laden nennen) neben dir herfahren und deine Frequenz überprüfen damit die dich finden ----> Damit kriegste NIE irgendwelche Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!