schnelle Hilfe benoetigt, Partition table recovern

  • ich depp ich :)

    Hab auf einer externen hdd (USB) die urspruenglich nur eine partition hatte versehentlich diese geloescht und dann 2 neue erstellt. erst dann bin ich draufgekommen das ich auf der falschen hdd unterwegs bin.

    es wurde nichts formatiert und nicht darauf gearbeitet, sprich einzig die partition table ist falsch.

    wie bzw womit kann ich das wieder herstellen.

    is insofern dringend weil ich hier auf zeit arbeite :)

    vielen dank im vorraus

    david

    I like Toast!

  • wuerd mal mit "dd" ein backup machen und dann probieren die 2 neuen zu löschen und wieder eine (die alte große) anzulegen.

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • lahme kraxn mit USB 1.0, seit wann hat ein DELL P4 1.8 GHz Rechner nur USB 1?

    naja hab die pladde ausgebaut und in nen andren rechner mit USB 2 eingebaut, dort dann die externe angestoepselt und die interne auf die USB ruebergezogen, hat zwar auch 40 mins gedauert aber dafuer muss ich die partition ned mehr recovern.

    fuer backup etc hatte ich keine zeit, kann nicht wirklich dasitzen und dem rechner beim schaufeln zuschaun und mich bezahlen lassen obwohls mein fehler war :)

    danke fuer die hinweise

    david

    I like Toast!

  • Hab mir auch mal die p-tables zamghaut und dann mit "GetDataBack" unzählige Fotos retten können. Ist ganz gut das Programm... bei mir hats zumindest funktioniert,


    lg Andi

    Amicus certus in re incerta cernitur

  • Zitat von davewood

    kann nicht wirklich dasitzen und dem rechner beim schaufeln zuschaun und mich bezahlen lassen obwohls mein fehler war :)


    doooch, ohne probleme geht das ;)

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • naja, ich sitz eh schon zwei tage rum, aber der typ is ein wenig anspruchsvoll.

    am Montag bin ich eh 5 stunden rumgesessen waehrend seine 18 gigs daten ueber usb 1 auf die ext hdd geflossen sind.

    nebenbei sein sony notebook frisieren muessen welchse seit jahren nicht mehr neu aufgesetzt wurde und sehr sehr zugemuellt ist mit zeuchs.

    mir wurscht, nur sollte ich mal langsam meinen stundenlohn anheben.

    david

    ps: nochmals danke an jene die mir tipps gegeben haben

    I like Toast!

  • Zitat von Anday

    Hab mir auch mal die p-tables zamghaut und dann mit "GetDataBack" unzählige Fotos retten können. Ist ganz gut das Programm... bei mir hats zumindest funktioniert,


    lg Andi



    jo das ist nicht schlecht, hatt bei meiner 200gb platte mindestens 5h gearbeitet :devil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!