Seht selbst, wirklich sehr außergewöhnlich:
http://cube.ign.com/articles/651/651275p1.html
mfg Oliver
Nintendo Revolution unveiled
-
-
na ob des zu was taugt... hm... :confused:
-
kanns kaum erwarten mit dem Teil zu spielen :D.
-
also wie ichs gesehen habe, hab ich mir gedacht, na so ein mist. aber nach ein bisschen herumgelese, WIE man die teile bedient, wirkt es interessant...vor allem neue spielgenres, die sich auftun: schwertsimus, echte tennissims, golfsims, alles mögliche eben...nett, hoffe, es taugt tatsächlich was, wobei nintendo da bisher erst selten enttäuscht hat, meiner meinung nach. es gibt hoffnung, aus den standardgenres rauszukommen!
-
Wenn die Software die Möglichkeiten richtig nützt wirds super, kann mir gut vorstellen das es aufgeht. Bin voll dafür, endlich mal was neues, da kommt ein ganz neues Spielgefühl auf.
mfg Oliver -
Die Steurung erinnert ein bisschen an N64, nur noch modularer.
Nintendo's Kommentar, dass das neue Pad "besser bedienbar sei als jenes von Game Cube", ist meiner Meinung nach recht trivial. Ein schlechteres (Konsolen-) Pad als das Game Cube Pad habe ich selten in den Händen gehalten
Dennoch sage ich mal, dass man mit dem neuen Revolution-Pad viele Spiele mancher Genres nicht gut bedienen kann, z.B. Beat m Ups.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!