Multiple threads & exit code

  • Hallo Leute,
    Hab' mal wieder ein kleines Problem: Ich hab' eine Applikation geschrieben (VC++ 2003) und sie laesst sich kompilieren und ohne Probleme ausfuehren. Das einzige Problem ist, dass ich nachdem ich die Applikation (MFC-basiert) schliesze, ein Beep Sound ertoent und Folgendes in der Output-Konsole steht:

    Code
    The thread 'Win32 Thread' (0x30c) has exited with code 0 (0x0).
    The thread 'Win32 Thread' (0x75c) has exited with code 0 (0x0).
    The thread 'Win32 Thread' (0x694) has exited with code 0 (0x0).
    The thread 'Win32 Thread' (0x74c) has exited with code 3 (0x3).
    The thread 'Win32 Thread' (0x718) has exited with code 3 (0x3).
    The program '[1860] blabla.exe: Native' has exited with code 0 (0x0).

    Hab' nach dem gleichen Problem gegoogelt bin aber auf keine schluessige Erklaerung gestoszen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wesshalb die zwei Threads nicht mit korrekt terminieren? Haengt's mit der Synchronisierung zusammen? Wenn ja, wie kann ich es in Win2000/XP bewerkstelligen?

    PS: Folgende Warnings erhalte ich nach bzw. waehrend des Compilierens:

    Code
    warning LNK4006: __NULL_IMPORT_DESCRIPTOR already defined in winmm.lib(WINMM.dll); second definition ignored
    warning LNK4006: __NULL_IMPORT_DESCRIPTOR already defined in winmm.lib(WINMM.dll); second definition ignored
    warning LNK4098: defaultlib 'LIBC' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library
    warning LNK4098: defaultlib 'LIBCMT' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library

    Dank' im Voraus fuer jeden Hint,
    ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!