Mac und MDA Pro

  • begrüsse,

    ich hab schon in so vielen foren glesen... aber leider noch keine lösung gfunden.

    ich hab jetz von der arbeit nen <mda pro> bekommen mit <windows mobile 5.0> , ja und da meine frage -> bis jetz hab ichs noch net gschafft dass ich die beiden geräte über bluetooth irgendwie ansprechen kann.
    (von synchronisieren red i mal gar net (ich weiß scho dass man da zusatzSW braucht))
    sehen tut sich aber das powerbook und der mda... object push von mda zum book funzt, umgekehrt aber nicht.

    wollt nur fragen ob hier jmd schon erfahrungen mit den beiden teilen hat.

    greets
    chris

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • yepps.
    beide auf sichtbar... :-/

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • Zitat von Unic0der

    Am besten ist du fragst mal hier nach.

    ah :) thx 4 den link -> das ding kenn ich noch nicht. werds mal dort versuchen.

    "nur das gute kann berge versetzen, manchmal auch der glaube, die schönheit kanns jedenfalls nicht." elfriede jelinek

  • ich hab jetzt auch ein älteres qtek mit mobile 5 beta irgendwas. Ich hab das selbe problem wie du
    auf apple.com/isync... gibts einen link zu einem 3rd party hersteller, die einen iSync ersatz parat haben. das ding kostet allerdings ca. 30€

    wir können ja zusammenlegen :)

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!