Matlab 7.0 (R14) Student Version startet bei mir auch nicht, allerdings...

  • Hallo, mein Problem (ähnlich wie bei ein stein 2000): Matlab 7.0 (R14) Studenten-Version startet bei mir auch nicht, allerdings erhalte ich auch keine Fehlermeldung oder so es startet einfach nicht: Wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich Matlab zwar, die drei Fenster (also Commandwindow, usw. erscheinen auch), aber dann ist alles wieder weg.
    Ich bin dem Link auf mathworks.com nachgegangen, konnte dort aber nur Lösungen für Matlab auf Athlon-Prozessoren finden. Ich habe aber einen Sempron 3000+. Könnte das etwas mit meinem Problem zu tun haben?

  • hast du die umgebungsvariablen gesetzt - wie beim anderen fall? und wenn du du sowiso die studentenversion hast - dann update doch auf 7.1 (oder 7.0.4) da sollts auch keine probs mit den neuen cpus geben

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • hast du die umgebungsvariablen gesetzt - wie beim anderen fall? und wenn du du sowiso die studentenversion hast - dann update doch auf 7.1 (oder 7.0.4) da sollts auch keine probs mit den neuen cpus geben



    was setzt man denn in die Umgebungsvariablen??

    hab leider auch das problem.. dass es nicht geht.. und beim uninstall sagt man mir.. sie benötigen jvm.. obwohl ich das eh hab???:confused:

  • was setzt man denn in die Umgebungsvariablen??

    hab leider auch das problem.. dass es nicht geht.. und beim uninstall sagt man mir.. sie benötigen jvm.. obwohl ich das eh hab???:confused:



    ich hatte auch das problem, und es geht immer noch nicht:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!