Firefox Bookmark Toolbar Größe

  • Beim Firefox füllt die Bookmark Toolbar so viel Platz wie möglich mit ausgeschriebenen Bookmarks und erst ganz rechts steht dann der Doppelpfeil der beim draufklicken die restlichen Bookmarks in einem Menü anzeigt. Ich möchte aber nur den Doppelpfeil haben und sonst nichts. Kennt wer eine Einstellung oder eine Extension um das hinzubekommen?
    mfg Oliver

  • ist die Bedingung für den Doppelpfeil (damit es überhaupt angezeigt wird) nicht die, das du kein Platz im Bookmarks Toolbar hast, wenn sich keine Bookmarks mehr reinquetchen können, erst dann kommt der Doppelpfeil zum einsatz, oder :confused:

    Ist es überhaupt möglich "nur" den Doppelpfeil anzuzeigen ?

    :cuss: Hacking & Cracking ==> Hack The Planet :cuss:

  • @ BigHack, genau das ist mein Wissensstand, und deshalb hab ich hier gefragt obs doch anders möglich ist.
    Unreal, hab ich natürlich schon durchsucht, aber irgendwie gibts da kein entsprechendes Extension.

    Keiner eine Idee?

  • also gehen tut das, mir is das nämlich aus versehen mal passiert, dass nur der doppelpfeil angezeigt wurde. hab allerdings keine ahnung mehr wie das gangen is (viell. wars auch nur ein bug...)
    wenn ichs nochmal "schaff", meld ich mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!