• Jemand ne Ahnung,wie ich ein Razr V3 entsperren kann (habs auf A1 angemeldet und momentan noch ein Vertrag mit Mobile, würds schon gern verwenden *G).
    Die Möglichkeit mit Handyshop gehen ist mir bekannt, doch hab ich keine Lust 30 Euro zu zahlen, da es doch selber auch gehen muss, wenn die es können..

    bin für jeden konstruktiven Tipp dankbar..

    lg kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • Zitat von Kutz


    Die Möglichkeit mit Handyshop gehen ist mir bekannt, doch hab ich keine Lust 30 Euro zu zahlen, da es doch selber auch gehen muss, wenn die es können..

    Das Teil lässt sich nur mit einem speziellen sehr teurem Gerät das glaub ich Smartclip oder so heißt unlocken. Schätze du wirst daher nicht um den Handyladen herumkommen wenn du das Ding geunlocked haben willst.

  • Zitat von Unic0der

    Das Teil lässt sich nur mit einem speziellen sehr teurem Gerät das glaub ich Smartclip oder so heißt unlocken. Schätze du wirst daher nicht um den Handyladen herumkommen wenn du das Ding geunlocked haben willst.

    im 15ten (ich glaub äußere mariahilfer in der nähe) gibts einen shop ("handy-türken" *gg*) der so sachen um 10 oder 15 euro entsperren lässt
    mein bruder hat dort sein altes handy von 3 entsperren lassen

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!