kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte gerne meine programme die ich auf meinem pc habe brennen!:engel:
hab das mit nero schon probiert (als sicherungskopie) und versucht das auf einem anderm computer zu installieren, funktioniert aber leider nicht!
wahrscheinlich geht das eh irgendwie anders und nicht als sicherungskopie, aber ich komm einfach nicht drauf! :shinner:
hoff irgendwer kann mir da helfen!:verycool:
lg
programme kopieren/brennen
-
-
Zitat von heineken
kann mir vielleicht jemand helfen, ich möchte gerne meine programme die ich auf meinem pc habe brennen!:engel:
hab das mit nero schon probiert (als sicherungskopie) und versucht das auf einem anderm computer zu installieren, funktioniert aber leider nicht!
wahrscheinlich geht das eh irgendwie anders und nicht als sicherungskopie, aber ich komm einfach nicht drauf! :shinner:
hoff irgendwer kann mir da helfen!:verycool:
lg
lass mich raten: windows, oder? naja, so einfach geht's nicht. windows programme haben die schlechte gewohnheit registereinträge zu speichern, bzw. irgendwelche komische .dll's in systemverzeichnisse zu kopieren. ohne die wird ein programm auf einem anderen rechner nicht laufen. ob du die dll's und die registereinträge alle wieder finden kannst, bleibt offen...x
-
Zitat von xolo
lass mich raten: windows, oder? naja, so einfach geht's nicht. windows programme haben die schlechte gewohnheit registereinträge zu speichern, bzw. irgendwelche komische .dll's in systemverzeichnisse zu kopieren. ohne die wird ein programm auf einem anderen rechner nicht laufen. ob du die dll's und die registereinträge alle wieder finden kannst, bleibt offen...
x
Genau! Denke auch das das niemals hinhauen wird.... du kannst es nur so lösen indem du die original Datein (die die du zum installieren verwendet hast) kopierst, aer so die installierten Programme zu kopieren geht nicht, außer du amchst ein Diskimage von der ganzen Partition....
-
-
Zitat von stormcrow
kann man sich da ned ziemlich leicht probleme einhandeln wenn die hardware ned ident is? weil da nimmst ja treiber und alles mit
Der User sprach ja von "als sicherungskopie" und da ich nicht denke das er hundert PCs zuhause hat, ging ich davon aus das er die Sicherhung für seinen PC machen will (also das auch die Hardware so bleibt und wenn nicht ein neues Backup macht)...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!