meine freundin würde sich gern einen tablet-pc zulegen. nicht die ganz kleinen 2500-euro-dinger, sondern so ein convertible. das acer travelmate c312 schaut ja nicht so schlecht aus. kennt das vielleicht jemand? was haltet ihr davon?
sie würd halt bevor sie es kauft gern ausprobieren, wie sie damit zurechtkommt, da es doch was ganz anderes ist (bzw. sein kann) als ein normales notebook. und es wär halt gut zu wissen, ob sich der höhere preis auch lohnt oder ob man es schlussendlich doch nur als normalen laptop verwenden kann.
aber die mediamärkte und co haben das ding nicht. weiß jemand vielleicht einen netten kleinen computerladen, ders hat und wo mans auch ausprobieren kann?
tablet-pc
-
-
bei acer direkt im verkaufsstore kannst du das.
-
acer verkaufsstore? meinst du den am campus 21? oder gibts auch in wien einen?
-
ja, das beim campus 21, europaring. dauert halt ne stunde von wien da raus zu fahren (öffis).
-
ja das kenn ich, musste schon zwei mal meinen schleppi dort abgeben... dann werden wir mal da raus fahren, dachte mir schon dass das nicht ganz einfach wird den sonst irgendwo zu finden.
-
ja, hab mir auch schon überlegt sowas zu kaufen. sag mir dann wie es dir gefallen hat.
hat wer einen? wie ist das so mit dem mitschreiben? erkennt der handschrift, oder wird das alles als bild abgespeichert? akkulauftzeit? etc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!