Bei Winamp wird mir ständig das Main Fenster nicht angezeigt, auch wenn ich auf das Classic Skin wechsel und dann wieder auf das Moderne zurück gehen... das ein und ausshalten des Main Fensters brachte es auch nicht zum vorschein! was kann ich noch versuchen? Habe shcon in den Einstellungen gesucht aber das bracte auch alles nichts
Winamp 5
-
- Problem
-
mtintel -
5. Januar 2006 um 09:08
-
-
jo, das problem hab ich auch manchmal. also ich hab immer auch die playlist offen. wenn ich auf diese klicke, kommt das hauptfenster wieder.
-
Zitat von phex
jo, das problem hab ich auch manchmal. also ich hab immer auch die playlist offen. wenn ich auf diese klicke, kommt das hauptfenster wieder.
Aber das ist eben bei mir nicht der fall, und auch die anderen tricks wie "zuerst auf classic skin wechseln und dann wieder auf modern" bringt nichts... habe jetzt es halt deinstalliert und neu installiert, aber jetzt fehlen mir die ganzen Infos wie welches lied ich wie oft gehört habe, welche benotung es hatte,... verstehe nicht warum man sowas nicht absichern kann :mad:
-
oh, das gibt es? benotung wusste ich, aber wie oft was gehört... verwende das nicht. hmm, muss dafür doch irgendwo eine file geben, wo das abgespeichert wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!