• hi,wie mach ich den aus (vielen) einzelbildern am besten ne animation.zb bei 30 bildern wirds mit gimp schon nervig immer (300ms) (replace) für den ebenennamen einzufügen...

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • use fireworks von macromedia.. damit geht es recht einfach. kannst dir die gewünschten frames markieren und die zeit zuweisen...
    oder du meinst was anderes, was dir zu umständlich ist...
    du kannst es auch mit flash versuchen.. da kannst zu zb.. objekte an einem pfad entlang "marschieren" lassen, oder du kannst objekte morphen.
    du kannst dann dein flashmovie ins GIF exportieren.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • naja ich mach halt mit 3dMax eine Szene.
    Die lass ich rendern und gib zum Beispiel .png
    als ausgabeformat...wenn ich das für 30 frames mach krieg ich 30 bilder.und aus denen will ich jetzt 1 animiertes bild machen.naja und mit welchem programm krieg ich das am sinnvollsten hin?fireworks?

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • ja, zB...
    Aber warum nimmst du .png?
    Nimm doch gleich ein Videoformat, oder nimm GIF!
    CorelPhotoPaint war auch gut... das konnte aus AVI direkt ins GIF konvertieren und umgekehrt.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • naja ich will halt animationen in ne website einbauen.hab aber keinen plan wie ich das mit vidoe machen soll.
    ich probier jatzt mal dieses animation shop...die 30 tage werden mcih schon nicht stören... ;)

    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD...

  • wenn du die animation in ne website einbaun willst, dann speichere es als GIF!!!
    auch videos kann man in eine website einbetten.

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • eine animation mit mehr als 30 FPS auf ner website ??? ich mein ich hab zwar chello, aber das wird selbst dann haarig *gg*

    aber abgesehen davon... bei photoshop, und wennst gimp kannst, kannst auch photoshop, is sowieso das image ready dabei, mit dem gehts ah .... allerdings..... auch nur als layer soweit ich ...jetz glaub....
    oder schau mal bei ulead, die ham was animated gif betrifft die nase vorn

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!