Ich suchen einen Student der sich mit der installation von WLAN auskennt und mir dabei helfen kann das internet für 5 laptops zu configurieren!!!
Preis nach vereinbarung!!!
Ich suchen einen Student der sich mit der installation von WLAN auskennt und mir dabei helfen kann das internet für 5 laptops zu configurieren!!!
Zitat von AkashaenkilIch suchen einen Student der sich mit der installation von WLAN auskennt und mir dabei helfen kann das internet für 5 laptops zu configurieren!!!
Was genau brauchst du? Was willst machen? Nur so machen das du mit den 5 Notebooks ins Netz kommst, oder was spezielles?Kannst es nicht so mit Tuturioals, google und dem Forum machen wenn es doch Probleme gibt?
Warum gibst du den Thread nicht in das "Job" Subforum, da du ja nen Job anbietest, da denk ich mal dort sicher mehr wegen nem "Job" rein schauen als hier! Soll ich den Thread dort hin schieben?
PS: Kann dir gerne helfen, habe das schon sehr oft gemacht und denke das fast jeder Informatiker das schon mal gemacht hat, vor allem da die meisten ja Notebooks mit auf die Uni nehmen und man da ja auch ins WLAN dann damit gehen will
oh das ist nich schwer. was für ein betriebssystem wird verwendet, nur windows xp?
leipzig?
erm, das ist das forum von der tu wien informatik, oder?
phex: nein, da liegst du falsch. das hier ist der tom&jerry fanclub leipzig
"configurieren" ... kooles word! wohl zu viel ge./configured
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!