symbolleisten in word dauerhaft entfernen

  • folgendes problem:

    beim starten von word wird immer eine lästige symbolleiste angezeigt und zwar der neevia docu printer. hat der betreffende kollege installiert um daraus pdf's zu machen. das programm ist deinstalliert (in der systemsteuerung nicht mehr angezeigt), man kann diese symbolleitse zwar für die aktuelle sitzung löschen, beim neustart von word ist sie wieder da. in der registry hab ich nur einen eintrag gefunden bei der der wert nicht gesetzt ist.

    hat irgendwer eine idee wie ich diese dämliche symbolleiste dauerhaft ins nirvana schicke.

    danke
    stonemaster

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • wie im ersten post zu lesen ist funktioniert das zwar, aber nur bis zum neustart von windows. dann ist die leiste wieder da. ich möchte sie aber gerne dauerhaft entfernen.

    keine ist besser als eine dämliche :)

  • Vielleicht hat das Programm noch ein Überbleibsel im Ordner Microsoft Office\STARTUP, den Du löschen musst.

    "What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

  • von der normal.dot den schreibschutz wegnehmen, öffnen,symbolleiste wegklicken, leere datei drüberspeichern, fertig. (achtung, bei xp gibts mehrere normal.dot's eine generelle vorlage und eine für den jeweiligen user...im zweifel einfach alle die du findest, ändern, die symbolleiste kann ohne das prog. eh keiner mehr brauchen. ahja die ordner wo die drin ist, sind glaub ich versteckt, das beim suchen berücksichtigen!)

    sollt so klappen!

    lg m.

  • du kannst die dot datei im Dokumente und Einstellungen->Anwendungsdaten->Microsoft->Word->dot datei

    einstellen... damit kannst du alle plugins killen

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!