Wie was wann wo

  • GRüße zusammen!

    Hab folgenden Frage: und zwar habe eine CD bekommen auf der folgende Daten drauf sind:

    data // textedatei
    p300_sw_update.tar //GZip-Archiv
    playdisc //BEfehlsskript von WIndows NT
    playdisc.AUC //AUC-Datei
    playdisc.AUD // AUD-Datei
    sw_update_20040701.tar //Gzip-Archiv
    sw_update_p400.tar //GZip-Archiv

    so und jetzz hab ich folgende frage, womit kann cih die öffnen oder konvertieren? ich mein es ist eine Musik-CD kann aber nur auf einem BEstimmten Player wiedergegeben werden, wollt sie aber auch auf normalen PLayern spieln.

    Bitte um baldige INfo

    bis dahin

    THX

    -SR-

  • data // textedatei -> irgendeinen text-editor

    p300_sw_update.tar //GZip-Archiv -> winzip oder irgendeinanderen zipfähige packprogramm

    playdisc //BEfehlsskript von WIndows NT

    playdisc.AUC //AUC-Datei

    playdisc.AUD // AUD-Datei -> Audio CD daten (kannst auch mit mediaplayer abspielen)

    sw_update_20040701.tar //Gzip-Archiv -> winzip oder irgendeinanderen
    sw_update_p400.tar //GZip-Archiv -> winzip oder irgendeinanderen

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

  • Wenn das eine Music CD ist schätze ich mal die ist kopiergeschützt. Hab mal wo gelesen oder gehört (weiss nicht mehr wie und wo), dass sich bei manchen kopiergeschützten AudioCDs spezielle Windows Abspielprogramme befinden.
    Somit sollte es möglich sein die CD am Computer und im Cd-Player abzuspielen aber nicht zu rippen. Aber ich bin mir fast sicher da findet sich eine Möglichkeit ;)

  • alles was du abspielen kannst kannst du auch rippen... :-))

    notfall per stream rippen... kommt das gleiche raus... sogar besser finde ich :-))

    es wäre aber noch sinnvooll die größe von dem files anzugeben um zu gucken wo die daten sitzen :)

    "Am Anfang war ich, und dann kamst du,
    und nun wird mir schlecht :-)):devil:
    "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!