dreamweaver mx

  • hallo leute !

    für euch sicher ein einfaches spiel, für mich ein gröberes problem !

    wenn ich einen meta tag festlege und die passenden keywords, warum werden die dann nicht in der suchmaschine erkannt (keywords) hm......

    kann mir vielleicht jemand helfen, was ich falsch mache ?

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="20" content="meine url ">
    <meta name="keywords" content="hier sind meine keywords aneinander gereit">
    </head>

    bin verzweifelt bitteee um eure hilfe !

    danke vielmals

    lg

  • was heisst sie werden nicht in der suchmaschine erkannt?

    deine seite wird bei google nicht an erster stelle gereiht trotz dieser suchwörter? falls du das meinst muss ich dich enttäuschen, google arbeitet zwar auch mit diesen suchwörtern, aber dein page ranking hängt noch von vielen anderen faktoren ab.

    was noch dazu kommt ist das die suchroboter von google nur alle paar wochen deine website abgrasen werden.

    aber wie gesagt ich weiss nicht mal ob du das meinst oder was anderes

    edit: was das ganze mit dreamwaever mx zu tun hat ist mir auch schleierhaft eigentlich...

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • abend !

    danke für die antwort, was ich meine :

    ist der html tag korrekt ? im body bereich

    es geht mir nicht um die reihung sondern darum, dass sie gar nicht aufgelistet werden .. bei google...

    welche faktoren meinst du ?

  • Na wie lang steht die Seite schon so da? Das geht ja nicht in Echtzeit, dass du da was reinschreibst, und ne Minute später findet Google das. Das kann einige Zeit dauern, bis ein Suchbot vorbeischwartelt. Und wenn niemand auf deine Seite verlinkt, dauerts vielleicht ewig.;)

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von whirly

    ist der html tag korrekt ? im body bereich

    Im body-Bereich nicht, aber du hast ihn lt. Codestück eh in den header-Bereich reingegeben.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!