Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich versuche dauernd, den Flash Player zu installieren, aber es geht nicht.
(http://www.macromedia.com/shockwave/down…=ShockwaveFlash)
Wenn ich auf "jetzt installieren" gehe, öffnet sich zwar die nächste Seite, aber der TestFilm wird nicht abgespielt, sondern die Felder, wo eigentlcih ein Film oder sonstiges sein würde, sind weiß und links oben ein kleines Quadrat mit rot, grün und blauen geometrischen Zeichen... :confused:
Ich hab zwar schon geschaut, ob ich den Internetoptionen unter Sicherheit etwas deaktiviert habe, aber ich werde leider einfach nicht schlau daraus, ich finde den Fehler nicht.
Lg,
SisterofMetal
Flash Player kann nicht installiert werden
-
-
Hatte ich auch mal auf nen PC aber es hat dann trotzdem funktioniert! Gehe einfach mal auf eine andere Seite und probiere ob dort Flash geht!
-
Leider nicht, ich hab schon mehrere Websites ausprobiert, es geht nicht, obwohl in der Systemsteuerung/Software wird Macromedia Flash Player 8 angezeigt, aber das wars auch schon.
Gibt es vielleicht beim Flash Player irgendeine Bedingung in den Internetoptionen, die ich auf keinen Fall deaktiviert haben darf?
Lg,
Wio -
Und wennst es deinstallierst und es neu installierst? Wird vielleicht was von der Firewall oder dem Browser geblockt? Gibt auch Blocker die glauben dass das was böses ist das Flash und es blockieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!