jetzt steht es leider fest: die neueste ubuntu version wird erst im juni erscheinen.
dafür soll die version dann stabiler sein und 5 jahre mit updates unterstützt werden.
Ubuntu Dapper Drake Release verschoben
-
- Linux
-
klausi -
19. März 2006 um 17:19
-
-
hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein. Egal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)
-
Zitat von J.Petso
hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein.
ich verwende es seit 2 wochen und hatte bis jetzt keine probleme ...
Zitat von J.PetsoEgal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)
versionen die es bis 6.04 nicht in der ofizielle version geschafft hätten kommen auch nicht mehr in die offizellen repos von 6.06. alles was noch gemacht werden soll sind überstetzungen (was der hauptgrund für das verschieben war) und bugfixing. neuere version können es höchsten ins offiziell nicht unterstützte universe schaffen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!