Ubuntu Dapper Drake Release verschoben

  • hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein. Egal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Zitat von J.Petso

    hmm... soll ich vielleicht doch schon in einem Monat auf eine Dapper-Flight umsteigen? immerhin soll es jetzt schon ziemlich cool und halbwegs stabil sein.

    ich verwende es seit 2 wochen und hatte bis jetzt keine probleme ...

    Zitat von J.Petso

    Egal, so schlimm kanns nicht werden. (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

    versionen die es bis 6.04 nicht in der ofizielle version geschafft hätten kommen auch nicht mehr in die offizellen repos von 6.06. alles was noch gemacht werden soll sind überstetzungen (was der hauptgrund für das verschieben war) und bugfixing. neuere version können es höchsten ins offiziell nicht unterstützte universe schaffen.

  • Zitat von J.Petso

    (Und Kubuntu kann locker KOffice 1.5 hineingeben, was sonst ein bisschen knapp würde.)

    Es wuerde mich dich stark wundern, wenn diese Verzoegerung etwas am Feature- und Versions-Freeze aendern wuerde... da machst du dir wohl umsonst Hoffnungen :)

  • Zitat von colo

    Es wuerde mich dich stark wundern, wenn diese Verzoegerung etwas am Feature- und Versions-Freeze aendern wuerde... da machst du dir wohl umsonst Hoffnungen :)


    dann halt nicht, immerhin gibts ja auch externe Repositories mit den neuesten Versionen von KOffice und Amarok :coolsmile

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!