netzwerk problem/eventuell router

• hoi!

vll kann mir wer helfen oder hat ne idee, folgende situation:

aufgefallen is mir das problem als ich im winf fachschaftsforum posten wollte, ich tippsel also meinen text ein, klick auf submit, er tut, refreshed, und kein post von mir erscheint... ok noch paar mal probiert, geht wieder nicht.

hab mittlerweile auf einigen seiten sehr komische fehler, zb werden manche sachen die man z.B mittel dropdown box ändern kann und dann auf ok klickt, nicht übernommen.

so wollte ich zb auf die admin tools einer liga seite zugreifen, was auch toll klappt, wenn ich aber dann den punkt matches aufrufe, gehts auch noch, wähle ich aber per dropdown zb nur 10on10 matches und klick auf den ok button daneben, tut sich nix...

naja, jedenfalls hab ich viele dieser kleinen fehler, auf unterschiedlichsten websites, die aber sonst alle normal gehen.

jedenfalls habb ich verschiedene browser probbiert, firewall disabled, usw.habs dann aufm laptop vom papi versucht, geht auch ned.

jetzt meine frage, da ich zuhause am router häng, so wie der laptop, kann so ein fehler am router/bzw an router einstellungen liegen oder eher an nem programm was bestimmte sachen blockt odersonst was? hat wer ne idee?

danke schon mal :(

• Also da du ja auf die Seiten zugreifen kannst, wird es nicht am Router liegen... ich persönlich würde sagen das es am Brwoser liegt oder wie es schon oft bei mir war, an erweiterungen die installiert sind... mit welchen Browsern hast du getestet, welche Erweiterungen hast du installiert und wie lauten die Webseiten (dann kann ich ja schauen, ob das vielleicht nicht auch an der Webseite liegt!)?

• du könntest dich ja mal direkt ans netz hängen (ohne router), dann weißt du obs an deiner maschine oder am router liegt

Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!