• Wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich günstiger an die videos rankommen kann, bzw ob man sich die irgendwo leihen kann!? in der bibi hab ich nur 2 titel gefunden die mich aber nicht interessieren! bei ebay gibts welche, aber gibts da noch ne andere möglichkeit!? hab leider die aktion vom mtintel verpasst der ja einige verkauft hat.
    danke lg
    rookee

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Zitat von Da Rookee

    hab leider die aktion vom mtintel verpasst der ja einige verkauft hat.

    Naja habe so in letzten Jahr sicher an die 40 titeln von denen verkauft ^^

    Habe noch zuhause Typo 3 und PHP für Fortgeschrittene, aber ansonsten auch keine.

    Wenn man sie neu kauft, zahlt man sehr viel dafrü, und ebay hat den vorteil, dass du meistens nicht mal die hälfte zahlst, und meistens ~ 1/3, manchmal gibt es aber auch schnäppchen, wo dann die DVD um paar euro weggeht!

    Also ich persönlich kaufe sie immer alle bei Ebay ein, lerne sie dann, und wenn ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich sie dort wieder, und die Verluste halten sich in Grenzen... also wenn man gut verkauft, macht man oft ein wenig gewinn, wenn man pech hat macht man halt ein paar euro verlust... von daher ist es nicht so schlimm und teuer wenn man es gut angeht.

    Also ich habe vor nem Jahr auch geschaut wo es DVDs gibt, und mein Freundeskreis hatte ein paar, aber alles über Themen die total uinteressant ist (z.b. Windows XP Videoss :D) und auch sonst konnte ich keine finden (weder auf TU, HU, Bibliothek,hier im Forum,...) und deswegen habe ich mir dann halt immer das gekauft was ich brauchte (bei ebay)....

    Welche Titel hättest du den gerne? ALso ich finde halt die ganzen Programmier DVDs schon recht gut und interessant :)

  • :omg: 40 Stück?

    ja mich interessieren auch ein paar programmier dvds, die photoshop und alle rund um dreamweaver. und wenn ichs halbwegs günstig bekomme die mac os x ;) *rofl* windows xp und so würd ich mir nie kaufen :D

    solltest du in den nächsten monaten php verkaufen dann meld dich mal bei mir ;) ich brauch aber vorher die php einsteiger ;)

    danke

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Zitat von Da Rookee

    :omg: 40 Stück?

    Ja, und Maya DVDs habe ich noch mehr gehabt :ausheck: Habe so an die 200 DVDs im Letzten Jahr verkauft!

    Zitat von Da Rookee

    ja mich interessieren auch ein paar programmier dvds, die photoshop und alle rund um dreamweaver.

    Die Dreamweaver 8 (die ganz neue) habe ich mir vor paar Tagen gekauft und sollte sie in paar Tagen bekommen!

    Dei Dreamweaver soll SEHR gut sein, wobei fast alle DVDs von Video2Brain gut sind. Es ist nur bei einigen recht ansträngend, dass manche Sprecher sehr deutsch sprechen, recht langsam sprechen und bei einigen auch recht fad... wie wenn sie es runter lesen würden und die letzten Wochen durchgemacht hätten :D

    Zitat von Da Rookee

    solltest du in den nächsten monaten php verkaufen dann meld dich mal bei mir ;) ich brauch aber vorher die php einsteiger ;)

    Also ich werde die PHP DVD in 2 Wochen oder 3 Verkaufen, mit den anderen DVDs die ich noch habe zusammen (werde DVDs rund um PHP, Maya, ZBrush, Motionbuilder, Dreamweaver, Typo3, Cinema, Photoshop,...) verkaufen.

  • Ja hab auch gehört das die sehr gut sein soll, bei ebay ging grad eine um 29 euro weg, wenn ich aber noch die versandkosten dazurechne zahlt es sich eher aus eine neue zu kaufen. Momentan halten alle Videos die ich gern hät bei ebay so um die 25€ oder mehr :( und da die auch noch aus deutschland sind kommen versandkosten von bis zu 12€ dazu.

    wie gesagt meld dich bitte bei mir wennst was verkaufst! danke

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

  • Zitat von Da Rookee

    die ich gern hät bei ebay so um die 25€ oder mehr

    Im Moment sind die echt sehr teuer, also so um die 10 bis 20 % sicher teurer als paar Monate davor! Vor allem die die du haben willst sind im Moment recht teuer außer die Photoshop DVDs, die gehen recht billig meistens weg.

    Eine kleiner Tipp on mir: es gibt auch andere Hersteller, die sehr gut sind! Maxro z.n. hat sehr gute DVDs, und die gehen oft um 5 Euro weg! Habe mir z.b. letzte Woche wieder 2 um zusammen 10 Euro gekauft. Auch CG Atist ist sehr gut... das Problem ist halt meistens, dass die nur paar Bereiche haben wo die DVDs machen im Gegensatz zu Video2Brain, die zu fast jedem Bereich Videos machen, aber dass heißt nicht, dass die anderen Firemn schleht sind

    Vor allem da viele nur nach Video2Brain suchen, sind die ganzen anderen Firmen arm dran, da die Videos billig weggehen und die teilweiße verluste machen, aber für leute die sich auskenen ist es gut... aja und 3D Trainer ist auch sehr gut, gibt es aber nur in der USA... nur da kauft man dann halt 3 DVDs oder 4 auf ein mal, und das geht dann schon..

    Und der Versand aus deutschland kostet immer nur zwischen 4- 6 Euro, und wer mehr verlangt ist einfach ein Wucherer!!! Habe für meine DVDs die ich die Woche und letzte gekauft habe auch immer so an die 3,5 bis 4 Euro an Versand aus D. gezahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!