• Hallo!

    Hat schon jemand die neue Beta vom Opera 9.0 probiert? Ich habs mir gerade geladen und installiert und es läuft echt super. Extrem schnell (Besonders auf Google bin ich in einem Augenzwinkern) und super komfortabel. Was ich nicht ganz versteh, ist das Torrent Plugin. Man kann jetzt nämlich die torrents direkt im Opera runterladen. Ich hab gedacht, dass es an torrents keinen Funken legales gibt, deswegen versteh ich das plugin nicht..

    Alles in allem werd ich wieder zu Opera wechseln.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    Ich hab gedacht, dass es an torrents keinen Funken legales gibt, deswegen versteh ich das plugin nicht..

    Am Konzept von Bittorrent gibt es im Gegenteil keinen Funken vom Illegalen. Vor allem große Dateien, die im Internet frei zum Download zur Verfügung gestellt werden, können in letzter Zeit immer häufiger legalerweise über Bittorrent heruntergeladen werden (bestes Beispiel: Linux-Distributionen).

    Dass Bittorrent nebenbei auch für (vermeintlich) illegales Filesharing verwendet werden kann, bewegt Bittorrent IMHO um keinen Millimeter in Richtung Illegalität. Ich darf auch ein Küchenmesser erwerben, besitzen und (zum Kochen) verwenden, obwohl ich damit Menschen Schaden zufügen kann.

  • Schon Opera 8.54 funktioniert perfekt.Nur finde ich, dass öffnung von pdfs bisschen länger dauert.Kann vielleicht jemand eines andere plug-in für pdfs ausser Acrobat empfehlen (egal fürt welche browser)?

    Because a real RocknRolla wants the fucking lot.

  • Zitat von Dr Önologie

    Der inkludierte E-Mail-Client ist sehr fehlerhaft. Jedenfalls bei IMAP.

    VlG



    Ich benutz sowieso nie E-Mail-Clients, sondern nur webmail. Ist mir lieber..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Bei POP3 is er aber genialst. Da gibts nämlich keine Folder sondern Views, und eine E-Mail kann in mehreren Views sein. Das ist echt spitze.

    Der neue Contentblocker is sowieso der Hit. Ich verwend Opera ja durchgehend, seit sie ihn mit Version 5 kostenlos gemacht haben. Besonders die Versionen 7 und 9 haben echt was rausgerissen. Goil.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!