Mod Chip für X-BOX

  • Guten Tag!

    Ich habe erfahren das man durch einen Chip, den man in die XBox einbaut allerlei neue Sachen machen kann. :thumb:

    So, jetzt zu meiner Frage:

    1. Wo kann man sich das profesionell machen lassen?
    2. Was gibt es für Unterschiede bei den verschiedenen Chips?
    3. Wie viel würde das etwa kosten?

    Ich möchte mit der Box in zukunft: Sicherheitskopien spielen, gebrannte mp3-CDs lesen, abspielen und auf die HD kopieren können, eine größere Festplatte haben, so ein Medicenter zum Filme abspielen ohne Fernbedienung wäre auch nicht schlecht und ich würde die XBox gerne mit dem PC zusammenhängen. (Alles möglich?!)

    Hoffe ihr könnt mir helfen! :verycool:

    greets the-choosen :verycool:

    Firefox is even better than women! Cause can a woman block your PopUps. NO, but your Firefox can show you women!

  • hi,

    thx für den link, aber gibt es vl auch so ein center im raum graz? Ich trau mich irgendwie nicht drüber über das Versenden... (Schäden, Risiko,....)

    gruß

    greets the-choosen :verycool:

    Firefox is even better than women! Cause can a woman block your PopUps. NO, but your Firefox can show you women!

  • kA

    aber die holens auch von dir zuhause aus ab, oder du kaufst dir selber den chip und baust ihn ein ...

    Greets X :coolsmile

    edit: choosen ? > chosen ?

  • Zitat von CitizenX

    edit: choosen ? > chosen ?

    denke ich auch und

    Zitat

    Mozilla is even better than women! Cause can a woman block your PopUps. NO, but your Firefox can show you women!

    kann so auch nicht stimmen, weil Mozilla ja kein Programm ist, sondern eine Organisation...sollte wohl dort auch Firefox heißen....

    @Thema: lass dir den Chip einfach zusenden und bau ihn dir ein!

  • ok, danke für eure ästhetische Korekturen! :coolsmile

    the-choosen <== weiß ich dass das nicht korrekt ist, aber hab mich schon daran gewöhnt! :D

    @topic

    jaja werd ich machen, thx für eure hilfe!

    greets the-choosen :verycool:

    Firefox is even better than women! Cause can a woman block your PopUps. NO, but your Firefox can show you women!

  • Du könntest statt einem Chip, die Xbox auch softmodden.
    Dazu musst Du diese nicht einmal öffnen und im besten Fall keinen Cent ausgeben.
    Du brauchst nur eine Memorycard mit einem modifizierten Spielstand (gibt es im Internet) und das dazugehörige Spiel (SplinterCell, Mechassault oder 007).
    SplinterCell ist am besten geeignet. Das Problem ist, den Spielstand auf die Memorycard zu bringen. Am einfachsten ist es, wenn Du einen Freund mit einer bereits gemoddeten (Chip od. Softmod) Xbox hast, der Dir diesen per Ftp-Verbindung auf die Karte laden kann.

    Den Softmod zu installieren ist ganz einfach. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Installation dauert etwa 5 Minuten und Du hast meiner Meinung nach dieselben Möglichkeiten wie mit einem Chip, wenn nicht noch mehr.
    Ich kann Dir den Krayzei Softmod Installer empfehlen.

    Hier hast Du weitere Infos, falls es Dich interessiert.

    "What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

  • mhm, ja aber das Problem ist wirklich wie ich den Stand auf die Memory Card bekomme! :confused:

    Und gehts das nur mit den oben genannten Spielen oder...?

    greets the-choosen :verycool:

    Firefox is even better than women! Cause can a woman block your PopUps. NO, but your Firefox can show you women!

  • Das einfachste wäre wenn Du jemanden kennst mit einer bereits gemoddeten Xbox.
    Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit ein ActionReplay Set oder Mega X-key zu kaufen, oder selbst einen Usb-Anschluss am Controller zu basteln.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch noch per HD HotSwap die Spielstände auf dei Festplatte zu bekommen.
    Leider kenne ich mich Da nicht wirklich aus, aber hier oder hier kann man Dir sicher weiterhelfen.

    Ich habe Dir noch ein paar andere Tutorials gesucht:
    Link1 Link2 Link3 Link4
    Im Internet gibt es noch viele andere.

    Zitat

    Und gehts das nur mit den oben genannten Spielen oder...?


    Ja, es geht nur mit den 3 oben genannten Spielen.
    Jedoch ist SplinterCell (erster Teil) am besten geeignet, da da jede Version funktioniert. Bei den anderen musst Du auf die Seriennummer achten.

    "What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

  • ein freund hat seine xbox gepimped, und muss sagen: wahnsinn!
    ohne dem is die konsole nur die haelfte wert. und das pimpen (chip + 2 schalter einbauen, einer der xbox beim heimtelefonieren hindert) hat samt einbauen 70 euronen gekostet.

    manches ist total unlogisch, warum microsoft das nicht von anfang an ermoeglicht hat..... unlogisch... nicht nachvollziehbar... saubloed!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!