Werteinschätzung Notebook TM 4002LMI

• Servus!

Ich hab seit knapp 2 Jahren ein Acer Travelmate 4002LMI mit folgenden Daten.

Neupreis: 1199 Öhre.

• Centrino (M725) 1,6 Ghz
    • 15 Zoll TFT
    • ATI Mobility Radeon 9700/64 MB
    • 60 GB HD
    • DVD Dual
    • 1024 MB RAM (normal nur 512 - hab ich erweitert)

Display hat keine Pixelfehler, Notebook läuft seit Kauf ohne Probleme (nur Lüfter unter Volllast(selten) unangenehm laut [streift wohl irgendwo]). Gehäuse hat durch den Gebrauch viele feine Kratzer... Gebrauchsspuren halt.

Mein Bruder geht Ende August für ein Jahr nach Frankreich und da braucht er ein [billiges] Notebook - und ich möcht mir sowieso nach den Sommerferien ein neues kaufen - brauch mehr Leistung ;) - aber das ist eine andere Geschichte [gibt wohl bald nen eigenen thread dazu]... jedenfalls will er mein's kaufen.

Nun weiß ich aber nicht, wieviel das Teil noch wert ist - will ihn ja weder prellen noch will ich mein NB verschenken ;) Erschreckenderweise ist das TM 4002 nach 2 Jahren immer noch ziemlich aktuell - leider hat sich am NB-Sektor ja nicht soviel getan wie ich mir erhofft habe.

Was würdet ihr sagen, welchen Preis man ansetzen könnte.

• wenn du ihn magst: 450-700 euro
    wenn du ihn nicht magst: 1200 euro;)

• Zitat von mdk

wenn du ihn magst: 450-700 euro
    wenn du ihn nicht magst: 1200 euro;)

Hehe, selbst wenn ich ihn nicht mögen würd', würd er mir wohl kaum 1200 Euro für das Teil geben ;)

Nun gut... mein Vorschlag wär'n 550 Flocken gewesen... das dürfte sich also im Vernünftigen Rahmen bewegen, hoff ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!