Kostenloser Cinema 4D 9.6 Workshop (vor allem für Anfänger)!

  • Habe dort schon bei KKKC einige Workshops gemacht und waren alle sehr interessant, gut und vor allem kostenlos :D Kann aber leider nicht hin gehen, weil ich da nicht in Wien bin was echt schade ist, da die immer gutes machen, und vor allem Cinema echt gut ist (sie haben dort früher immer nur Maya Sachen gemacht, und haben Cinema nie unterstützt, was sich wohl anscheind jetzt geändert hat) Hier die Mail die ich bekommen habe

  • [strike]es gibt laut wien.at und map24.com keine hausnummer 21 in der gartengasse, 1050 wien![/strike]

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Zitat von Wings-of-Glory

    es gibt laut wien.at und map24.com keine hausnummer 21 in der gartengasse, 1050 wien!

    War schon einige mal mit anderen Informatikstudenten bei Workshops oder Roadshows zam dort, also wird es das dort schon geben :ausheck:

    Also das Haus ist glaube ich das Haus der Wirtschaft oder so, ist recht nett dort, und ist nicht wirklich gut angeschrieben dort, und kann deswegen auch sein dass das bei vielen Programmen/ Webseiten nicht wirklich eingetragen ist deswegen weil das unter nen Namen läuft und es eben keine Hausnummer dort gibt (also das letzte mal als ich vor einigen Monaten dort war, war noch immer keien Hausnummer dort was ich weiß)!

    Also wenn man hin fährt (ist eh gut von der Uni per Fuß oder Straßenbahn zu erreichen), dann ist dort ein großes Platz und gibt dort eh direkt dort nur ein Haus mit eingang, wo einiges Glas draußen drum herum ist auf ner Seite, und alle Leute gehen dort hin die dort in der Nähe sind, also einfach schauen oder den anderen lang laufen (habe ich auch das erste mal gemacht, weil da eben wirklich nicht die Hausnummer angeschrieben war, sondern nur "Haus der Wirtschaft" oder sonst was in er Art draußen Stand)

  • Also ich habe mich jetzt mal für den Cinema 4d Workshop um 15 Uhr angemeldet. Ist echt empfehlenswert. Das letzte Mal war ich mit mtintel dort und da wurde das 3D-Programm ImageStudio und das elektronische Zeichen- und Malpad von Wacom vorgestellt. Das tolle ist, dass die Leute besser gesagt die Betreuer sich wirklich Zeit nehmen deine Fragen zu beantworten.

    Der Weg dorthin ist wirklich nicht zu übersehen. Ich habe auf einen Schnall dorthin gefunden. Und wenn ich es schon finde, dann finden es andere hundert Pro.

    Übrigens kommt ihr, Wings of Glory und Paulchen auch zum Workshop??
    Naja bei Paulchen wäre es ja wirklich vor der Haustür.:devil: Aber Zeit muss ma halt für das haben und interessieren muss es einem.

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!