Google will website nicht adden

  • Ich wollt mal fragen, wenn google partout eine website nicht adden will, gibts da irgendwelche tricks? Laut google werden die links auf die website gezählt für das ranking. Also sollte man links auf die website im netz verteilen?!

  • Gibt einiges, das man beachten sollte. Z. B. metadata, Namen der Seiten und Bilder möglichst gleich dem Inhalt bzw. Titel der Seite usw.

    Dauert manchmal allerdings auch ein bisschen bis googel die Seite auflistet =).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • naja der google-robot hangelt sich im net von link zu link und erschließt so neue seiten. sollte der fall sein, dass du nirgends im web einen link zu dieser seite hast, wird google sie auch nicht finden. bin mir nicht 100% sicher aber es kann sein, dass der googlebot auch keinen links von dynamisch generierten seiten folgt (also z.b. foren, gästebücher,...)

    lg m.

  • Hmm... versuch auch grade, eine Website in den google index zu kriegen. Gar net so leicht, leider. Verwende dazu eine Gratis .tk domain... die sind ja prinzip auch nix anderes als ein Frame mit inhalt = meine Seite, oder? Nur leider kann ich im in diesem frame keine metatags platzieren und somit die Site auch nicht bei Google bestätigen lassen.

    Hab dahe erst mal direkt die Seite aufm Uniwebspace geaddet... bin gespannt, wann das mal was wird.



  • naja, man kann die seite manuell eintragen:

    http://www.google.at/addurl/?hl=de&continue=/addurl

    dauert trotzdem einige wochen soweit ich weiß

    dass das recht lange dauert, kann ich bestätigen. hab mal für nen verein eine homepage gebastelt (ebenfalls auf ner gratisseite (.at.tt)) und über obigen link eingetragen.

    leider gibts den verein nimmer, die homepage wird aber von google gefunden :thumb:

    einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Hmm... versuch auch grade, eine Website in den google index zu kriegen. Gar net so leicht, leider. Verwende dazu eine Gratis .tk domain... die sind ja prinzip auch nix anderes als ein Frame mit inhalt = meine Seite, oder?

    Wenn ich nach "Gigalone" suche, ist das erste eine Linksammlung mit einem Link auf "http://www.gigalone.at.tf". Dürfte also nicht mehr lange dauern.

    Zitat

    Gigalone steht für Spaß auf der Bühne und stimmt das Publikum auf´s Shaken ein. Auf ihrer Homepage sind aktuelle Gigs zu finden.

    Sollte euch der Zufall mal in den Bezirk Korneuburg führen, könnt ihr ja auch diesen Auftritt in meinen Eventkalender für Korneuburg eintragen ;)

  • Zitat von rck

    Wenn ich nach "Gigalone" suche, ist das erste eine Linksammlung mit einem Link auf "http://www.gigalone.at.tf". Dürfte also nicht mehr lange dauern.

    Gut und schön - nur leider ist das nicht die von mir erstellte Adresse... muss wohl schon mal jemand vor mir eine page gebastelt haben... das Datum mit "2004" deutet auch stark darauf hin... den Bandnamen Gigalone gibt's ja schon ewig - is aber glaub ich nur der Sänger schon immer fix dabei gwesen, wobei's jetzt mit der Trompetenunterstützung sicher am besten ab geht. Wer Probehören will, gibt einige songs auf der HP.



  • Welche denn? Wenn ich nach "Botendienstleistungsunternehmen" suche, ist die Seite in Deiner Signatur der einzige Treffer... Wonach suchst Du?

    Ja jetzt is sie im Index: Hab Metadaten geadded und mich in diesem Google Sitesearch angemeldet und so eine "sitemap.xml" angelegt und mich etwa 10 mal bei dem Add Url angemeldet. Aber dauerte ungefähr jetzt über 2 wochen seit dem ersten "add url" google.

    zwutschkerl
    Diese Seite ist bis jetzt nur ein experiment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!