Neu hier und gleich mit einer Problemfrage : (

  • Hi Leute,

    ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem Problem belästigen.

    Ich geh noch zur Schule also in eine HTL. Wir haben von unserem Netzwerkadministrator einen Microsoft Academy account bekommen. Dies bekommt jeder Schüler. Von daher müssen ja die Windows key´s original sein. Nun hab ich ein Problem, ich hab mir Windows Professional auf meinem Pc installier jetzt schon zum x-ten mal :D hab natürlich immer den originalen cd key verwendet da ich kein fan von illegalen Softwareprogrammen bin. So jetzt passiert mir das schon wieder ich hab alles fertig installiert und muss nun innerhalb 30 Tage meine Windows aktivieren. Is ja auch kein Problem, nur hab ich gleich beim ersten mal den 9 Block code den man beim anrufen eingeben muss falsch eingegeben, ist mir aber auch schon paar mal passiert. Und bei den anderen paar malen hab ich ca. 20 Tage gewartet und dann noch mal verucht den 9 Block code einzugeben und es hat immer funktioniert. So nun hab ich bei der Windows Neuinstallation den code wieder falsch eingegeben und will nicht wieder extra 20 Tage warten um dann erst die vollen windowsdienste/leistungen zu usen :). Nun meine Frage kann ich das evtl. etwas beschleunigen ?

    danke schon mal im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    bueli

  • Hi Leute,

    ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem Problem belästigen.

    Ich geh noch zur Schule also in eine HTL. Wir haben von unserem Netzwerkadministrator einen Microsoft Academy account bekommen. Dies bekommt jeder Schüler. Von daher müssen ja die Windows key´s original sein. Nun hab ich ein Problem, ich hab mir Windows Professional auf meinem Pc installier jetzt schon zum x-ten mal :D hab natürlich immer den originalen cd key verwendet da ich kein fan von illegalen Softwareprogrammen bin. So jetzt passiert mir das schon wieder ich hab alles fertig installiert und muss nun innerhalb 30 Tage meine Windows aktivieren. Is ja auch kein Problem, nur hab ich gleich beim ersten mal den 9 Block code den man beim anrufen eingeben muss falsch eingegeben, ist mir aber auch schon paar mal passiert. Und bei den anderen paar malen hab ich ca. 20 Tage gewartet und dann noch mal verucht den 9 Block code einzugeben und es hat immer funktioniert. So nun hab ich bei der Windows Neuinstallation den code wieder falsch eingegeben und will nicht wieder extra 20 Tage warten um dann erst die vollen windowsdienste/leistungen zu usen :). Nun meine Frage kann ich das evtl. etwas beschleunigen ?

    versuch einfach noch einmal dort anzurufen und neu einzugeben, ohne 20 tage zu warten

  • naja ich ruf ja per telefon an =) das heißt das Band sagt mir immer ihre eingabe konnte nicht verifiziert werden :(

    ruf einen vom kundendienst an (kann man irgendwo am anfang auswählen), dann wird das schon funktionieren. hast du evtl. ein efv-telefon? (probiere es aus, in dem du den hörer abhebst und "0" wählst. kommt "biep", ist es mfv, kommt "klack-klack-klack", ist es efv.)

  • Also bei mir wurde der Code auch nicht akzeptiert und hatte auch die Probleme mit dem Band von der Hotline. Aber ich kann mich daran erinnern, dass es in der Telefonschleife die Möglichkeit gegeben hat mit einem "menschlichen Wesen" zu sprechen.

    Die Dame hat kurz gefragt, ob die Version legal erworben wurde und mir dann den neuen Key mitgeteilt. Das ganze läuft anonym, ohne Angaben irgendwelcher Personendaten.

    Also keine Angst vor "big brother" :) !

  • Wegen MS Anrufen: hast es unter 08000 123-345 (gebührenfrei) mal versucht? Die Nummer ist auf ner Karte drauf die mir mal ein MS Arbeiter aus Wien gegeben hat und dabei steht dass das die Nummer für "Microsoft- Infoservice" ist. Kannst es je mal versuchen bzw. vielleicht wissen die wer der richtige ansprechpartner ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!