• Mein K700i verlässt mich langsam aber doch. Der Joystick ist die blödeste Erfindung bei Handys. Wird immer so schnell kaputt.
    Deswegen überlege ich mir, dass ich mir jetzt das Motorola Razr V3 nehmen soll. Ursprünglich war es uninteressant, weil es 2 Freunde von mir haben, und die sagen, dass es nicht möglich ist mehrere Nummern unter einem Namen abzuspeichern.
    Jetzt lese ich auf der Telering HP, das dies aber möglich ist. Gibt es da eine neue Version wo das jetzt möglich ist, oder sind die nur unfähig es zu nutzen ;)

  • kommt aufs Modell an, das UMTS RAZR V3x kann 4 Nummern pro Eintrag aufnehmen, das V3i ebenfalls (Quadband), das RAZR V3 nur eine

    Greets X :coolsmile

  • Ich hatte ein V3 und war sehr unzufrieden damit - Menüführung mühsam, Soundqualität nicht so gut und die Verarbeitung ok, aber wird dauernd schmutzig.

    Schließlich wurde es nach einem halben Jahr kaputt. Habs zum Händler zurückgebracht und durfte mir dafür ein Nokia nehmen - endlich ein gescheites Handy.

  • ich rate dir auch vom V3 ab. meins ist ziehmlich schnell kaput geworden, und das obwohl handys bei mir sonst immer 1-2 Jahre halten, das meiner freundin ist auch kaput gegangen, jeder ders hat ist eher unzufireden damit. meine freundin hat sich heute das k750i bei telering geholt mit vertragsverlängerung für 64€.

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!