hi leute...
folgendes problem: das skype fenster öffnet sich bei mir nicht. ich hab skype zwar in der taskleiste, aber das fenster ist nicht da. hab schon alles probiert. auch de- und reinstallieren hilft nicht. weiß wer weiter?
hi leute...
folgendes problem: das skype fenster öffnet sich bei mir nicht. ich hab skype zwar in der taskleiste, aber das fenster ist nicht da. hab schon alles probiert. auch de- und reinstallieren hilft nicht. weiß wer weiter?
okay, das problem hat sich grad von selbst gelöst
das sind mir die liebsten probleme :thumb:
Was war? Hat die Maustaste geklemmt?
hahaha. nein. es ist so, dass sich das fenster außerhalb des bildschirmbereichs begeben hat (solls geben). das programm hat sich das allerdings gmerkt und auch bei einer neuinstallation hats nix gholfen. ich musste also in der registry diese bildschirmdaten ändern.
hahaha. nein. es ist so, dass sich das fenster außerhalb des bildschirmbereichs begeben hat (solls geben). das programm hat sich das allerdings gmerkt und auch bei einer neuinstallation hats nix gholfen. ich musste also in der registry diese bildschirmdaten ändern.
Bei solchen Problemen: Rechtsklick auf den Knopf in der Taskleiste, im Menü "Verschieben" wählen. Dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur das Fenster herumschieben, bis du es siehst.
Bei solchen Problemen: Rechtsklick auf den Knopf in der Taskleiste, im Menü "Verschieben" wählen. Dann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur das Fenster herumschieben, bis du es siehst.
schön wärs gewesen, ging aber nicht. das war dauernd grau unterlegt und ging net
Jupps ist bei den meisten Programmen bei mir auch z.b.: beim Browser.
Die Option verschieben ist grau unterlegt und somit nicht nutzbar.
Die Option verschieben ist nur dann grau überlegt wenns im fill-screen modus ist. sonst gehts, hab ich übrigens nicht gekannt, echt geil danke
naja. die einfachste option: in der xml-config datei einfach die x und y koordinaten auf 0 setzen, dann is des fenster wieder da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!