Compliziert, Prog. für USB programmieren!!!!!!!

  • Ein einfaches Beispiel:
    Der Lehrer hat forne einen pc stehen mit einem USB drinnen, wo die nächste smü oder gar schularbeit drauf is...
    Ich hätt jetz ganz gerne ein prgramm mit dem ich einfach meinen usb in die andere schnittstelle stecke und einfach alle daten vom lehrer USB auch auf meinen kopiert werden. :devil:

    Ich weiß, ich weiß... lernen wääär bessa... abba ihr müssts zugeben: GOOD IDEA oder? :D

    PS: Man sollte am besten auch kein windows kopierfenster sehen, oder den usb standard autostart (Datein in Ordner öffnen etc.) den ich ohne Kennwort nicht entfernen kann. Das wär blöd.

  • Compliziert weils um Computer geht, gut, aber forne kann sicher niemand erklären :omg:
    Und Lernen is total überbewertet, verbring die Zeit besser damit sein Kennwort herauszufinden :devil:
    trotz dem Matheskript vor mir hast du mir ein Lächeln beschert :)

    Greets X :coolsmile

  • Aah, das klingt schon besser als mein Versuch (schriftlich-mündliche Übung ;) Was ist mit dem guten alten "Test" passiert? Politisch inkorrekt?

    Nein, das hat rechtliche Gründe. Einen Test muss die Lehrkraft eine Weile vorher ankündigen (2 Tage? Vermutlich eher mehr), eine SMÜ kann auch spontan erfolgen. Wir hatten ab und zu Profs, die im Jahr mehrere SMÜs gemacht haben, die dann mehr als der Test gezählt haben.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!