Hi. Mein treues Samsung Klapphandy hat gestern nach 5 JAhren den GEist aufgegeben. Das Display geht ienfach nicht mehr. Nun will ich wissen, wo ich billig und schnell ein gscheites handy herkriege. am liebsten wär mir des nokia zum aufschieben. bei ebay find ich keine gscheiden und wenn dann total überteuert. bei diesen handy-verkäufern gibts nur schrott (hab heute 5 abgeklappert). hat wer ne ideE?
Handy
-
- Frage
-
Ivy -
13. Oktober 2006 um 14:58
-
-
mh, geizhals?
oder mit vertragsverlängerung, da sind die preise ja eh normiert... -
Also eben geizhals, oentwosold, ebay,..Ich kaufe gerne bei quelle oder universal da es dort zeitweiße echt billige Handys um 30 oder 40 Euro gibt mit Guthaben und Karte, und man die dann ja wieder verkaufen kann und dann fürs Handy dann nur mehr um die 20 euro zahlt...
-
Hallo!
Ivy: Ich habe letztens billige Vertragsfreie handies beim "Geiz ist G.i." Handelskette gesehen. Ich glaube d. es in den grösseren Elektrohandelsketten schon Vertragsfreie handies gibt. Ich habe letztens bei den Netzbetreiberpreise bemerkt das manchmal die Preise ohne anmeldung teuerer sind als ein Vertragfreies handy des selben modells.Peszi_forum
Peszi_forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!