Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Hi!

    Ich hab zwei Handies zur Auswahl und muss mich nun für eines entscheiden, aber irgendwie kann i mi net entscheiden. Helfts ma doch bitte!

    1) NOKIA 6280

    + es kann viel mehr, als ich brauche, es hat 2 megapixel kamera (die i eh wahrscheinlich kaum benutzen werd).
    - in den testberichten steht, es stürzt öfters ab

    2) LG chocolate white

    + des design is spitzenmäßig
    - die speicherkarte is net erweiterbar (aber des is ma eigentlich wurscht, weil 128MB reichen mir eh aus. bis jetzt hatte ich ein handy mit noch kleinerem speicher und es hat gereicht). i kenn mi mit LG menüs net aus

    Was würdet ihr denn nehmen?

    danke im voraus für beratungen

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Bekannte von mir hat ein ca. 6 monate altes LG Handy und öfters probleme damit (kann nicht angerufen werden, obwohl lt. handy voller empfang, SW-abstürze,...)

    ich rat dir zum nokia, hat n freund von mir und is recht zufrieden.
    und gegen die sw-abstürze wirds ja hoffentlich bald einen patch geben.

  • Ich hab seit bald zwei Jahren LG-Handys, und das einzige Problem, das ich hatte, war, daß mir eins gestohlen worden ist :(

    Und was die Softwareprobleme betrifft, wenn Nokias gepatcht werden können, dann wohl auch LGs.

    *plantsch*

  • was möchtest du denn am häufigsten und liebsten mit dem handy machen ?

    nur telefonieren / sms ?
    oder ab und zu bilder schießen ?
    oder solls primär gut ausschauen ?
    usw

    weil mich zb interessierts derzeit nicht musik am handy zu hören, also würd mir 128 mb speicher sicher reichen
    2 MP kamera naja ersetzt sicher keine digicam, aber kann für snapshots ab und zu lustig sein... das würd ich schon praktisch finden

    und menüs sind nur gewöhnungssache... andererseits kannst ja sagen immer nur nokia haben is auch fad!

    ich würd persönlich das chocolate nehmen, weil ich diese touchscreen bedienung sehr reizvoll find, und es echt ein feines design hat!
    hab aber leider keine erfahrungswerte wie die restlichen features wirklich sind...

  • mir gefällt das chocholate ausgesprochen gut. und nachdem ich ein design-afficionado bin würd ich das auch kaufen.

    muss aber auch sagen, ich hatte noch nie nokia-handys, hab also keine ahnung ob die von der bedienung her den andren marken sooooo überlegen sind wie manche immer sagen. hatte von der usability noch mit keinem handy probleme, nach 10mal verwenden weißt du sowieso wie dein handy zu bedienen is...

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • So. ich hab mich jetzt fürs LG entschieden, da mir das design sehr wichtig ist. außerdem hab ich festgestellt, dass ich eh ne digicam hab und mir ne kamera am handy nicht so wichtig ist. das design vom LG ist echt toll und außerdem ist es viel leichter und kleiner.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Beide Handies sind scheiße.

    Das Nokia hat einige Hardwareprobleme und haufenweise Abstürze.

    LG Handies sind fast immer Billigschrott mit schlechtem Empfang und schlechter Akkuleistung.

    Nimmst du die Handies von/für 3? Dann viel Spaß mit der Akkuleistung.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Beide Handies sind scheiße.

    Das Nokia hat einige Hardwareprobleme und haufenweise Abstürze.

    LG Handies sind fast immer Billigschrott mit schlechtem Empfang und schlechter Akkuleistung.

    Nimmst du die Handies von/für 3? Dann viel Spaß mit der Akkuleistung.

    Also ich hab das chocolate in schwarz von T-Mobile. Der Akku ist schwach - das stimmt (Standby 4Tage), aber vom Empfang ist es mein bestes Handy bisher. Die verarbeitung wirkt etwas filigran, aber wenn man drauf aufpasst sollts ka problem sein ;)

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • ich war immer hochzufriedener nokia kunde. dann bildete ich mir ein ich müsste was neues probieren und hab jetzt den sonyE 750d.

    dazu kann ich nur sagen: bald werde ich wieder demütig und gesenktem haupte bei nokia anklopfen.

    nokia ist zumindest dem sony so überlegen, ich wüßte gar nicht wo ich ne aufzählung beginnen sollte... vielleicht bei der menuführung.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!