• .. nicht falsch verstehen, ich bin auch auf polizisten gestossen wo ich mir echt aufs hirn gegriffen hab..


    Bei den Einsätzen rund um Fußballspiele dürften sich besonders viele davon finden...

    Szene 1:
    An einer Absperrung, ich muss dringend aufs WC, hinter der Absperrung Freunde von mir, der Grund für die Absperrung nicht ersichtlich.
    - Dürfte ich da durch, ich muss aufs Klo.
    - Nein.
    - Wo wäre denn das nächste Klo?
    - Wir sind nicht von hier, wir kennen uns hier nicht aus.
    - Da hinten wäre eines.
    - Du kommst da nicht durch. Wo geht ihr denn sonst aufs Klo?
    - Dort hinten eben. Soll ich mich vielleicht hier auf der Stelle erleichtern.
    - Das wäre keine gute Idee.
    - Dann lassen Sie mich bitte durch!
    - Nein.
    usw. usf. noch ca. 10 Minuten lang, bis es mir zu blöd war und ich mich in die nächstbeste Ecke erleichtert habe.

    Szene 2:
    Menschen verlassen einen zuvor abgesperrt gewesenen Bereich, in diesem Bereich auch Busse für die Abreise eines Teils der Menge.
    - Dürften wir auch hinaus?
    - Nein, _ihr_ nicht.
    ...
    - (anderer Polizist) Geht in euren Bus!
    - Wir sind nicht mit dem Bus da.
    - Dann schleicht euch hinaus!
    - Ihr Kollege lässt uns nicht hinaus.
    Zehnminütiges Schreiduell der beiden Polizisten, die Absperrung wird endgültig geöffnet.

    Szene 3:
    Ein Polizei-Offizier:
    - Wenn's nach mir ginge, würde ich euch alle wegblasen.

    Ich freu mich auf die EM.

    Why bother spending time reading up on things? Everybody's an authority, in a free land.

  • bessere schulungen fürs am boden halten? also wie dumm muss denn ein mensch sein um nicht zu merken, dass einer unter ihm krepiert? erzählts ma keine märchen, das war absicht so fest zuzupacken. (weiters: also der farbige muss ja ein monstrum gewesen sein wenn so viele in nahkampf ausgebildete typen ihn am boden beknien müssen.)