Digitalkamera um 100€

  • He könnt Ihr mir nen Tipp geben für ein geschenk:

    Und zwar such ich ne Digicam um ca. 100€. Wichitig ist:

    • Aussehen der Kamera (also so slim look is gut)
    • qualität halbwegs aktzeptabel für schnappschüße
    • blitz
    • optischer zoom
    • sd/mm card

    Kennt ihr da nen tipp? Und wo man sie bekommt?
    (ich schließe ebay aus, weil ich brauch sie recht bald)

  • He könnt Ihr mir nen Tipp geben für ein geschenk:

    Und zwar such ich ne Digicam um ca. 100€. Wichitig ist:

    • Aussehen der Kamera (also so slim look is gut)
    • qualität halbwegs aktzeptabel für schnappschüße
    • blitz
    • optischer zoom
    • sd/mm card

    Kennt ihr da nen tipp? Und wo man sie bekommt?
    (ich schließe ebay aus, weil ich brauch sie recht bald)

    guck mal hier: http://www.geizhals.at/?cat=dcam

    und bewertungen stehen eh auch oft dabei

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Hab die Olympus EF-130 gewählt - schaut halbwegs aus - 110€
    5MP,3x optischer zoom, 2xAA batts, leider olympus speicherkarte xd...

    denke die is eh das beste fürs geld

  • naja, wie oft kaufst den schon speicherkarten?
    also ich hab auch eine olympus und bis jetzt hats mich nicht gestört, ok, sie is vl teurer, aber die kauf ich einmal und dann erst wieder wenns kaputt ist

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Das blöde is halt, wenn man z.B. schon SD-Karte(n) hat und ne Kamera dann wieder was anderes will.
    Diese zig Speicherkartentypen dies da mittlerweile schon gibt, sind schon nervig.

  • Das blöde is halt, wenn man z.B. schon SD-Karte(n) hat und ne Kamera dann wieder was anderes will.
    Diese zig Speicherkartentypen dies da mittlerweile schon gibt, sind schon nervig.

    ja, ok, das is ein grund, aber ich hoffe doch, dass ich meine cam noch lange haben werd :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Das blöde is halt, wenn man z.B. schon SD-Karte(n) hat und ne Kamera dann wieder was anderes will.
    Diese zig Speicherkartentypen dies da mittlerweile schon gibt, sind schon nervig.

    Genau das is das problem.

  • Ich hab mir um 119€ diese hier bestellt: Sanyo Xacti VPC-S6
    Das Aussehen war mir egal, für Schnappschüsse ist sie super, weil schneller Auslöser (beim ersten Foto, dann 1-2sec Wartezeit).
    Die Farben finde ich auch recht gut. Man muss halt ev. eine Speicherkarte dazu kaufen...

    In meinem Flickr Account kann man sich ein paar Fotos (alle bis auf eines unbearbeitet) von dieser Kamera ansehen. Die neuen sind alle mit dieser Kamera entstanden...

  • Danke, die wär super gewesen, aber hab leider schon die olympus gekauft...

    Gefällt mir sogar besser als die olympus.. aber die andere hät man bestellen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!