Seti @ Home Rechenzeit

  • Hi Leute, könnt ihr mir helfen ? Hab Seti laufen, nur die Pakete brauchen uuur lange, bis sie abgerechnet sind, 40 Stunden ... und das auf einem 800er Athlon ... das kanns doch nicht sein, oder ? :confused:

    Hab in der FuZo gelesen, dass ein 1 Ghz Prozessor ca. 6 Stunden braucht ... hat mich ein bissl nachdenklich gestimmt ;)

    Meine Frage, wie kann ich das beschleunigen ? Irgendwer eine Idee ? Mein System: 800er Athlon, 512 SD RAM auf dem Asus A7V (KT133er Chipsatz)

    Thx und Greetz ...

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • es kommt drauf an was du sonst noch am laufen hast,

    das mit den 6 std auf einem 1 Ghz kann ich nicht glauben, da ich auf meinem Athlon XP 1800 schon 5 std. brauche.

    trotzdem finde ich 40 std wirklich ein bisschen viel, auf meinem laptop (233 MMX mit 32MB RAM) habe ich nämlich auch zwischen 40 und 50 std gebraucht.

    LINUX: for those who don't like Windows
    *BSD: for those who like UNIX

  • naja, kommt darauf an welche version du hast (graphisch oder commandline) dann auch noch obs bei dir vielleicht immer im hintergrund rennt, und net exklusiv. udn auch wenns "exklusiv" rennt, und trotzdem noch einiges andere (kazaa, firewall, virusShield,...) verzögert sich das auch extrem... ich habs zwar nimma, aber wenn ich mich zurückerinner ... 500 MHz ca. 50 Std im hintergrund und ca. 15 Std exklusiv ohne irgendwas.... hängt aber auch vom paket ab kommt mir manchmal vor !

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

  • kleiner tipp, einstellen beim seti bildschirmschoner
    häkchen bei goto blank screen
    minutes till go to blank screen 0

    falls du einen winclienten laufen hast

    (klar hängt von paket ab, bei gewissen werten prüft er mehr)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!