Eingabehilfe (zB. i.d. Google-Suche) deaktivieren

  • :confused::confused: Liebe Leute,

    Ich bin gerade dabei über ein bestimmtes Thema im Netz zu recherchieren :engel: und möchte nicht, dass das mein Freund oder sonst wer, der auf meinem Computer arbeitet, dann sieht, wenn er schaut, was ins Google eingegeben wurde.

    Allerdings möchte ich diese Funktion auch nicht ganz wegschalten bei mir, denn es ist in den anderen Fällen sehr praktisch.

    Kann mir wer weiterhelfen, wie man (z.B. vorher eingibt, dass der Computer sich den folgenden Eintrag nicht merken soll, oder bereits eingetragene Wörter löschen kann?)

    Vielen Dank

    Liebe Grüße,

    M.

  • Lieber Dimitrij und lieber Johannes!

    Danke für Eure Antworten!
    Besonders Dir Johannes für den übersichtlichen Link - werde es wohl einfach temporär ausschalten.

    Liebe Grüße

    Margit

  • das muss du nicht unbedingt tun. du kannst einfach mit maus darauf zeigen und gleichzeitig Entf drucken, dann wird der eintrag aus der autocomplete liste gelöscht. also, doppelklicken->liste wird sich zeigen bzw. wird geöffnet. -> mit maus auf den eintrag zeigen-> entf drucken

    V'hu-ehn n'kgnath fha'gnu n'aem'nh. V'glyzz k'fungn cylth-a v'el cylth-Cthulhu k'fungn'i. I'a ry'gzengrho. I'a Hydra. (Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!