Einladung in den "Tech Cult Society" One Club

  • An alle One Kunden hier:

    Kennt ihr schon den One Club?

    Seit ihr noch kein Mitglied bei einem One Club?

    Warum? Weil man bei einer bestimmten Mitgliederzahl was Gutgeschrieben bekomment. Min. 10 Euro! Wenn wir 15 Leute zusammenkriegen dann sind es sogar bis zu 60euro im Jahr.

    Dafür brauchen wir nur 15 Mitglieder!

    Unser CLub heisst "Tech Cult Society"

    Hier weitere Details: http://www.one.at/oneclub

    Der Clubgründer, bekommt für jeden neuen ONE Kunden €15 gutgeschrieben.
    Der Geworbene bekommt dafür €30 gutgeschrieben. Ist doch fair, oder?

    Wenn unser Club mehr als 15 Mitglieder hat, bekommt jedes Mitglied am Ende des Jahres eine €60 Gutschrift...ist doch toll, oder?

    Der Hacken am ganzen: Wir müssen bis 15.11.2006 mindestens 15 Mitglieder aufweisen, weil ab dem Zeitpunkt diese ganze Club Sache zu einer Member Sache wird und somit unerreichbar für nicht-Mitglieder.

    Also bitte so schnell wie möglich beitreten und abkassieren.

    Noch einmal das Wichtigste:

    Clubname: Tech Cult Society
    Clubrufnummer: gibts per PM.

    mfg FP

  • pyramidenspiel, traurig dass ein angehender akademiker auf soetwas hineinfällt

    Nicht wirklich Pyramidenspiel, da nur der Clubgründer von neu-Mitgliedern Gewinn zieht. Ist mir aber nicht wichtig.

    Mir wäre lieber, dass umso mehr "schon"-One Teilnehmer einsteigen, weil wir dann schlussendlich alle das gleiche (€60 jährlich) gutgeschrieben bekommen...

  • ähm ja ok es sieht vielleicht nem pyramidenspiel ähnlich aber wenn ich dafür 30euro im jahr(4zu0) krieg hab ich schon interesse! bitte PM!

    Nachdem er schon schreibt An alle One Kunden, dann meint er wohl schon bestehende, und warum sollen die nicht profitieren wollen?

    wie gesagt ich hab interesse! auf was fall ich den da genau rein mdk?

    "Verantwortung trägt der, der eine Erfindung anwendet, nicht der Erfinder!"
    "An Apple a Day, keeps the doctor (and Windows) away" :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!