Hallo!
Wenn ich mein Eclipse starten will kommt die Fehlermeldung das er nur JVM 1.3.0 findet aber 1.4.1 benötigt. Ich habe naber JDK1.5.0 und JRE1.5.0 installiert. Woran kann das liegen?
lg
Hallo!
Wenn ich mein Eclipse starten will kommt die Fehlermeldung das er nur JVM 1.3.0 findet aber 1.4.1 benötigt. Ich habe naber JDK1.5.0 und JRE1.5.0 installiert. Woran kann das liegen?
lg
also kannst du eclipse gar nicht starten oder kommt vor dem starten nur diese fehlermeldung??
falls du doch ins eclipse kommst(was ich vermute), kannst du den pfad ja manuell eingeben.
window->preferences->java->installed jres
vielleicht wegen deinen Umgebungsvariablen, insb. zeigt ein pfad auf eine ältere Version? Hast du das alte Java deinstalliert oder nur drüber installiert?
Oh, ich seh gerade, im PATH steht eine 1.3.0 Version vom JRE drinnen! Ist im Oracle mitinstalliert glaube ich, kann ich die einfach so aus der Variablen löschen?
Oh, ich seh gerade, im PATH steht eine 1.3.0 Version vom JRE drinnen! Ist im Oracle mitinstalliert glaube ich, kann ich die einfach so aus der Variablen löschen?
Naja gib einfach dort den Pfad vom neuen Java an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!