Cisco 3620

  • Hi,

    Ich hab hier in der Firma einen Cisco 3620 den ich neu konfigurieren will. Nachdem wir viele LAN-Netzsegmente haben und gehabt haben (der alte admin is gegangen) hab ich natürlich keine Ahnung wie der momentan konfiguriert ist. Leider kann das Ding auch in einer unserer zahlreichen externen Leitungen gehangen sein. Der Router hat leider kein Serielles Interface, und aus dem Manual von cisco.com entnehme ich nur "The Reset to Factory Defaults feature is not supported on Cisco 3620, 3640,
    3640A, and 7000 series routers."

    Jedenfalls hab ich schon an haufen Netzwerke durchgescannt und der Cisco hat nicht geantwortet ... es kann ja sein dass er in einem Netz mit Maske 255.255.255.248 oder so war ... Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich den erreichen/rekonfigurieren kann?

    Just another extraordinary gentleman.

  • jo, das ding kann als vieles fungiert haben, das is das problem. es kann irgendeine nw-adresse gehabt haben. und i weiss net wie ich drauf zugreifen soll.

    Just another extraordinary gentleman.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!