Projekt Clanpage

  • Suche Interessenten, die Lust haben, bei einem Clan-Projekt mitzumachen.
    Zu tun würde es vieles geben. Ideen wären genug vorhanden, nur keine Leute, die es auch schaffen diese Ideen zu verwirklichen. :confused:

    Vielleicht gibt es hier ja wen, der gerne bastelt, sich mit einbezieht um diverse Probleme zu lösen bzw. zu verhindern.

    Danke!

    lg
    Stroyer

  • um welche art von clan handelt es sich? welche ideen sind das im konkreten? ein paar mehr infos wären schon hilfreich, ansonsten wird kaum jemand melden.

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • Also im Prinzip handelt es sich um einen UT Clan. Aber es sollte nichts
    spiele-spezifisches werden. Eher etwas für eine kleine Community. News würden nicht nur fürs Online-Gaming verfasst werden, sondern e-sport,IT,aktuelle Sachen etc.

    Unter Ideen fallen viele Dinge wie Flyer designen, Präsentationen herstellen etc. Einer mit viel Phantasie und mit Liebe zur Kreativität wäre gefragt.

    lg
    Stroyer

  • Also im Prinzip handelt es sich um einen UT Clan. Aber es sollte nichts
    spiele-spezifisches werden. Eher etwas für eine kleine Community. News würden nicht nur fürs Online-Gaming verfasst werden, sondern e-sport,IT,aktuelle Sachen etc.


    dafür gibs doch eh fertige sachen im netz, z.b. php-nuke
    bzw ist ja typo3 über plugins auch community-fähig

    Unter Ideen fallen viele Dinge wie Flyer designen, Präsentationen herstellen etc. Einer mit viel Phantasie und mit Liebe zur Kreativität wäre gefragt.


    sucht ihr jetzt einen admin der den technischen part übernimmt, oder einen designer? beides ist i.d.r. nur sehr schwer zu finden :(

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • @ Korrupt: Eher einen Designer.
    Ich persönlich hab leider von Internet-Auftritten leider keine Ahnung.

    Das wäre mal das Hauptziel so wen zu finden.
    Mit dem Flyer war das so gemeint, dass da auch ein Logo rauf müsste, was ja wieder zum Designen wäre. (das selbe wie auf der HP)

  • ah, verstehe
    naja, ich bin eher auf der technische seite beheimatet. in sachen design fehlt es mir ein wenig an kretivität :shinner:

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!