Hallo!
Ich suche für einen Kunden meiner Firma, ein bis zwei Personen [Blockierte Grafik: http://www.ag-bwz.at/forum/images/smiles/icon_wink.gif] die beim Übersiedeln helfen können.
Übersiedelt werden soll das Büro von Baden nach Ungarn. Der Kunde ist Canadier. Es geht dabei nicht nur ums Karton schleppen, sondern auch um die Organisation des Umzugs. Übersiedelt wird mit dem Wagen des Kunden.
Der Umzug soll so bald wie möglich stattfinden. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden der daran interesse hätte... wichtig! - die Person soll englisch sprechen!!
Das ganze wird ca. 1/2 - 1 Woche in Anspruch nehmen.
LG, Stefanie
email: sfalch@brenninkmeyer-seyer.com
Tel: 01/5054418
Übersiedlung - Hilfe gesucht!!!!
-
-
wenns dafür geld gibt, würd ichs ins job-forum verschieben. wenns kein geld dafür gibt, könnt mas sowieso gleich löschen :devil:
-
natürlich gibts geld :verycool: --> ich glaub nicht mal wenig!
gute idee, dann stell ich's ins job forum!
Merci
-
ach lass, das soll ein admin verschieben..dafür gibts die ja
-
Jop, I'm loving it!
[edit]
Ach und danke Stephanie fürs Dreimalige Posten! Da hab ich gleich noch mehr zu tun juhu!
[/edit] -
Sorry, ich bin neu im Forum und habe das nicht so ganz gecheckt :o
LG, Stefanie -
wann, wenn ich nicht grad Zivi währ würd ich das allein der Gaudi halber schon machen =)
-
Hallo!
laurwen: Wohin in Ungarn sollte übersiedelt werden?Peszi_forum
-
Das örtchen heißt [FONT="]Csénye. Ist ca. 145km von Wien entfernt. Fahrzeit gem. Routenplaner 2,5h. LG,
[/FONT] -
Warum nicht einfach ein Übersiedlungsunternehmen beauftragen ?
Die sind dann auch versichert, falls was kaputt/verloren geht. -
Hallo!
Warum nicht einfach ein Übersiedlungsunternehmen beauftragen ?
Die sind dann auch versichert, falls was kaputt/verloren geht.MichiK: Ein Grund wieso Übersiedlungsunternehmen nicht beauftragt wird könnte z.B. sein das die weitaus teurer sind. Es kommt auch darauf an was zu übersiedeln ist ob es überhaupt kaputt gehen kann. Was glaubst Du was verloren gehen könnte?
Peszi_forum
-
Immer wieder lustig.:shinner:
-
wie siehts mit der Bezahlung aus ? => PM
Greets X :coolsmile
-
Hey!
Ja, Übersiedlungsunternehmen wird keines gebucht, weil diese doch sehr teuer sind! Und soviel umfasst der ganze Umzug nicht!
Leider wurde der Umzug momentan auf ON HOLD gesetzt.
Danke aber an alle die sich per telefon oder email bei mir gemeldet haben. Wenn das Projekt wieder aufgenommen wird, werde ich mich bei allem melden!
LG,
Stefanie :thumb:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!