Habe heute aufgrund eines Router-Problems beim ZID angerufen, und der Mitarbeiter hat gemeint ich könnte Probleme kriegen weil TU-ADSL eigentlich eine Einzelplatz-Installation ist.
Stimmt das?
Ich bilde mir nämlich ein dass ich bei der Installation vor 3 Jahren extra auf diesen Punkt geschaut hab, und damals explizit erwähnt wurde dass Mehrplatz-Nutzung in Ordnung ist. (Im Moment kann ich den Vertrag nicht finden...)
Rechtliches bei TU-ADSL
-
-
Auf der ZID-Seite von der Uni gibt's eine Installationsanleitung, wie man das Modem als Router verwenden kann... kann mir nicht vorstellen, dass es so große Unterschiede zur TU gibt...
-
hatte mal probleme mit dem modem und als ich denen meine situation mit router und modem usw. erklärt hatte sagten sie nichts von einzelplatz...
-
Kommt drauf an mit wem du gerade bei der ZID hotline, einer sagt ja der andere nein, aber bei der aon hotline sage sie dir das du das 546 als mu verwenden sollst das es in den modus angeblich weniger probelme macht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!