Ich müsste drigends mein 6680 Updaten lassen damit man wieder Deutsch als Sprache auswählen kann...
Weiß jemand in Wien einen Laden der das macht und wie viel es kostet?
Ich müsste drigends mein 6680 Updaten lassen damit man wieder Deutsch als Sprache auswählen kann...
Schreib einfach ein mail an den nokia support - handy firmware upgrades sollten ansich gratis sein. (also meine konnte ich immer irgendwie gratis organisieren)
Prinzipiell kannst es beim Nokia Service machen - soviel ich noch weiß, wars damals im 23. Bezirk auf der Laxenburgerstrasse.
Wenn dein Handy nicht älter als 1 Jahr ist, ist das Upgrade kostenlos ansonsten wird dir das Verrechnet .. kostet einiges und ist nicht billig (ca. 35€).
LG
ghagleit
Das 6680 kannst du mit dem neuen Nokia Software Updater (siehe http://europe.nokia.com/A4176089) selber updaten bzw. die bereits installierte Software nochmals neu installieren, soferne du schon die aktuellste Version drauf haben solltest. Welche Version die gerade aktuellste fuer dein Handy ist erfaehrst du hier: http://europe.nokia.com/A4305060
Hab das mit meinem 6630 auch gemacht und hat einwandfrei geklappt
Hi , danke euch werds mir mal anschauen.
Hast du die Sprache verstellt oder ist aufgrund eines Software fehlers diese verstellt worden? Jenachdem hat der Kunde das recht auf eine Nachbesserung (sprich behebung des Fehlers) (ich glaube sogar auf Kosten des Herstellers)
Ne das Handy hab ich aus Dubai das is nur English, Französisch und Arabisch oben
ah .. probier mal folgendes. nimm die bedienungsanleitung zur hand und schau dir an welche schritte du machen musst um in die sprache zu gelangen und mache diese quasi blind an bei deinem handy nach.. normalerweise sind die menue reihenfolgen gleich, egal welche sprache man hat...
ah .. probier mal folgendes. nimm die bedienungsanleitung zur hand und schau dir an welche schritte du machen musst um in die sprache zu gelangen und mache diese quasi blind an bei deinem handy nach.. normalerweise sind die menue reihenfolgen gleich, egal welche sprache man hat...
Deutsch [tex='\notin'][/tex]
{Englisch, Französisch, Arabisch}
Oder hab ich was falsch verstanden?
Deutsch
[tex='\notin'][/tex]{Englisch, Französisch, Arabisch}
Neeee, habe es auch so verstanden wie du...
@ghagleit: hast du ein Kabel damit du es am Pc anschließen kannst und selbst flashen kannst?
Hier passende aktuelle News:
Zitat von HeiseFirmware-Update per Download jetzt auch für Nokia-Handys
Nokia nimmt nun auch seine deutschen Kunden ins 21. Jahrhundert mit. Der finnische Handyhersteller bietet für ausgewählte Modelle nun auch ein deutschsprachiges Softwareupdate per Download an. Bisher stand das Updateangebot nur auf den englischen Seiten des Unternehmens. Nokia-Handys mussten für ein deutsches Firmware-Update umständlich in den Laden gebracht oder eingeschickt werden, je nach Händler war der Service unter Umständen auch kostenpflichtig.
...
Link
Deutsch
[tex='\notin'][/tex]{Englisch, Französisch, Arabisch}
ehm war durch diesen Teil im 1sten Post irritiert : "wieder Deutsch als Sprache"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!