Microsoft Visual C++

  • "nur" ist gut, ohne docs kannst das Ding ja schmeißen...

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von stessi
    und zweitens hab ich unter "weiß vielleicht jemand ob auch das Visual C++.NET erhältlich sein wird?" gemeint, ob es ne studentenversion gibt, sprich so billig wie das VC++6 im LMZ!!

    also bitte ein wenig mitdenken, dann was posten, ansonsten danke.

    S Visual Studio .NET Professional, deutsch/englisch DVD EUR 18.00 http://swd.tuwien.ac.at/sss/vsn/


    Es gibt sie schon jetzt und du hättest das sehr leicht über die ZID Studenten Service Informationsseite selbst herausfinden können.

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • ich will dir doch gar nichts verbieten
    nur das bild mit dem heiligenschein drueber is mir irgendwie bekannt vorgekommen

    -----------------------
    Diman Todorov

  • Zitat

    Original geschrieben von stessi
    weiß vielleicht jemand ob auch das Visual C++.NET erhältlich sein wird?
    [/B]

    Da das Usenet leider standardisiert ist (ganz im Gegesatz zu Webforen), kann ein Sehbehinderter, etc. natürlich viel leichter darauf zugreifen und Informationen daraus beziehen.

    Das erklärt natürlich, dass du nicht schon am 6. Novemver davon informiert worden bist, dass es MS VS .net auf DVD gibt. at.tuwien.student ist dein Freund.

    Message-ID: <aqbnqv$g48$1@news.tuwien.ac.at>

  • Zitat

    Original geschrieben von stessi
    keine ahnung was drei fragezeichen bedeuten sollen.

    Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews

    SCNR

    Dieses Posting enthält unter Umständen Sarkasmus. Bei Nichtverträglichkeit bitte diesen selbstständig entfernen.

  • Zitat

    Original geschrieben von beeblebro

    Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews

    SCNR

    Wäre schon der 6. Jänner, hätte ich gesagt, die 3 Fragezeichen stehen für Caspar, Melchior und Baltasar. Ach sorry, das CMB steht ja für "Christus Mansionem Benedicat"

    Danke für 6 Jahre Latein!

  • Zitat

    Original geschrieben von stessi
    :) ihr seit krank, wenn ich das sagen darf.

    nicht bös nehmen, ist nett gemeint.

    mfg stessi!!

    Woher weißt Du das? Ich sitze tatsächlich mit einer Grippe zuhause rum ;)

    Und sag jetzt nicht, dass das eh klar war, dass ich krank bin, weil man sonst am Samstag abend nicht zuhause rumsitzt. Das tue ich nämlich auch, wenn ich nicht krank bin ;)

    Eins Zwei Gras Bär Hund Vier Muh Macht Die Kuh

  • Zitat

    Original geschrieben von stessi
    :) ihr seit krank, wenn ich das sagen darf.

    nicht bös nehmen, ist nett gemeint.

    Ja, ich werd das schon verkraften. Sag das aber den Leuten, mit denen ich fast täglich zu tun habe. Die sind nämlich wirklich krank, teilweise sterbenskrank. Ich werde ihnen ausrichten: Ihr könnt jeden Tag sterben, ist aber nett gemeint!

  • @jian: Bremse! ;)
    Arthur Dent:
    Das ist nicht das richtige Forum um solche Dinge zu diskutieren. Ich seh den Tod nicht ganz so negativ wie du (nach den Motto: Schlimmer kanns nimmer werden)....

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Zitat

    Original geschrieben von hal
    [B@Arthur Dent:
    Das ist nicht das richtige Forum um solche Dinge zu diskutieren. Ich seh den Tod nicht ganz so negativ wie du[/B]

    Ich habe nicht gesagt, dass ich den Tod so negativ sehe. Aber du hast schon recht, das gehört nicht in die Programmier-Ecke.

    Deshalb F'up2 poster. (Ach, das gibts ja in Web-Foren nicht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!