Billige Telefonwertkarte

  • hi. hab mir heute ne telefonwertkarte für die new york gekauft. Hab 5 Euro gezahlt und der Tarif kostet pro minute 0,1 Euro. Ich hab aber gehört, dass das noch um einiges billiger geht. Jemand erfahrungen hiermit bzw. wo kann man billigere kaufen ?

    bin für jeden tipp dankbar

    kutz

    In jeder noch so negativen Erfahrung liegt unter den Gefühlen das Wissen für später vergraben.

  • hi. hab mir heute ne telefonwertkarte für die new york gekauft. Hab 5 Euro gezahlt und der Tarif kostet pro minute 0,1 Euro. Ich hab aber gehört, dass das noch um einiges billiger geht. Jemand erfahrungen hiermit bzw. wo kann man billigere kaufen ?

    bin für jeden tipp dankbar

    kutz

    mit http://www.sipgate.at bezahlst du 2,3 ct/min in die USA. Einfach eine Nummer aussuchen und das Konto aufladen.
    Das Konto Kannst mit einem Banküberweisung oder Kreditkarte aufladen (Banküberweisung braucht länger) und los Telefonieren.
    Man Kann sich ein Softwaretelefon runterladen (gratis) oder ein VOIP Telefon oder Adapter kaufen.
    Ich hab mir ein Adapter für analogtelefon gekauft und telefonier schon seit einigen Monaten damit. Ich bin im grossen und ganzen sehr zufrieden damit und hatte damit noch keine grossen Probleme (nur wenn ich das Kabel falsch einsteck). Die Telefonnummer die man bekommt ist eine Ortsunabhängige Festnetznummer und ist für die anrufer wie das Festnetz zumindest laut meiner Teleringrechnug.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!