Wiederherstellen von Dateien Festplatte

  • Hallo Leute!

    Ich hatte vor drei Jahren einen Laptop, der (durch einen kleinen Wutanfall - nix schlimmes...) leider kaputt ging. Das Problem ist, dass auf der Festplatte (die offensichtlich auch was abbekommen hat) sämtliche Fotos von mir waren.
    Ich brauche jetzt wen, der mir diese Bilder (was zumindest noch geht) wiederherstellt.
    Bitte meldet euch - ich zahl auch gern dafür (aber ich möchte mir ersparen mehrere tausend Euro für ein paar Bildchen bei einem Profi liegen zu lassen).

    Greetz VR1

    "Schau ma 'mol, donn seg' ma eh..."
    Volksweisheit

  • wenn die festplatte keinen physischen schaden (headcrash oder elektronikfehler) hat sollte das kein problem sein...
    wenn auch dem dateisystem nix fehlt kauf dir ein externes usb-festplattenlaufwerk für 2,5zoll platten (gibts gleich unten beim freihaus in dem comp laden für zw. 7 - 13 euro), kannst sie einfach an einem 2. rechner anschliessn und dir die daten hohlen.

    wenn auch das dateisystem dahin is dann wirds ein bissl aufwendig... (wichtig for allem nichts im dateisystem durch software reparieren lassen, da sonst meist daten verloren gehn) ... da gibts ein paar programme die da ganz gut helfen können

    wenns ein physischer schaden is dann muss die platte wohl in ein labor.
    wenn die elektronik was haben sollte könntest sie dir selber austauschen...
    brauchst halt die gleiche platte ohne fehler nochmal..

    falls wirklichh probleme geben sollt könnt ich es schon machn .... hab aber am freitag noch eine prüfung und voraussichtlich erst ab dann zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!