Kopfhörer/Ohrhörer

  • Hiho,

    mir gehn bei meinem iPod die grässlichen weißen Standard-Ohrhörer am Nerv, kein guter Klang, und halten nicht gut in den Ohren. Deshalb würd ich mich für so Ear In-Kopfhörer oder so was ähnliches interessiern. In einem anderen Fred hab ich von den Ultimate Ears gelesen, nur 100 eur sind halt leider in meinem Budget nicht drin. Kann mir wer gute (und günstig wär ein netter Nebeneffekt...) Ohrhörer, oder meinetwegen portable Kopfhörer empfehlen?

    thx

  • nur mal so, das heißt in-ear-kopfhörer ;)
    oder steckst dir dein ohr in den kopfhörer rein *gg*

    aber die von sony ex51 (oder so ähnlich) sind gut, aber etwas sehr basslastig, aber wenn mans mag sinds ganz ok

    die von sennheiser (falls die welche haben) und creative sind auch noch empfehlenswert

    aber kauf dir auf jedenfall solche ohrstöpsel, weil wenn du sowas hast, willst keine anderen mehr

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • also, man kann sagen was man will, aber in mein ohr passen nur sony in-ear-kopfhörer.. hab sowohl sennheiser als auch creative (und ein paar billigmarken) probiert, aber keine chance.. irgendwie sind die sony schmäler oder so.
    ich bin jedenfalls enorm zufrieden damit, mir ist auch erst einmal ein paar kaputtgeworden (weil ich draufgestiegen bin, das überleben nichtmal die.)

    scheitern als chance


  • aber die von sony ex51 (oder so ähnlich) sind gut, aber etwas sehr basslastig, aber wenn mans mag sinds ganz ok

    haben einen super klang stimmt, nur ziemlich filigran, 2 stück von denen sind mir innerhalb von einem halben jahr kaputtgangen, die isolierung schabt sich mit der zeit ab..

    hab mir stattdessen die shure e2c gekauft, haben einen fetteren bass, bessere tonquali und wirklich stabil, bei einem jahr exzessiver nutzung keine gebrauchsspuren, kosten halt so 75€ sind aber jeden cent wert (wenn mehr geld hast nimm die e3c ;) )

    Zitat

    Außerdem erhält jeder Nutzer ein persönliches „Fit Kit“ mit einer großen Auswahl an Ohrpassstücken, für individuell optimalen Sitz.

    /werbemode off

    When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did. The doctors didn't know if my eyes would ever heal. I was terrified, alone in that darkness. Slowly daylight crept in through the bandages, and I could see, but something else had changed inside of me. That day I had my first headache.
    __________________________
    what do you mean "freak"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!