Hat noch jemand Erfahrungen mit Silver Server, Chello oder Inode? Ich möchte einen Internetanschluss, der verlässlich schnell ist.
Danke!
Hat noch jemand Erfahrungen mit Silver Server, Chello oder Inode? Ich möchte einen Internetanschluss, der verlässlich schnell ist.
Danke!
Wofür machst du einen neuen Thread auf wenns doch eh diesen dafür gibt?
Tut leid! Ich hab gedacht, der ist schon nicht mehr sichtbar, weil ich ihn, als ich unter Search -> nach "Julie", also meinem Usernamen, gesucht habe, nichts gefunden habe. Der gute Wille wäre nämlich da gewesen, weil ich sehr wohl die Forumregeln gelesen habe und sie auch sehr vernünftig finde.
also ich hatte chello und bin im moment bei silver server (bei beiden studenten-tarif). chello war zwar von der geschwindigkeit besser, aber der support war mies. bei silver server hast ne echte flatrate (kein fair-use), der support ist bei denen imo auch besser und man darf legal mehrere pcs anschließen. allerdings hat man keine möglichkeit, das mitgelieferte modem zu konfigurieren(passwortgeschützt, dürfen nur mitarbeiter konfigurieren).
Insgesamt find ich das preis/leistungsverhältnis bei silver-server am besten (29 euro studententarif).
allerdings hat man keine möglichkeit, das mitgelieferte modem zu konfigurieren(passwortgeschützt, dürfen nur mitarbeiter konfigurieren).
Was hast du leicht beim Chello-Modem konfiguriert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!